Artikel-Archiv vom 09. November 2013

Schwerer Schlag für Alexander Posth ("Mieten, Kaufen, Wohnen") 36, und seine Freundin Angelina: Die 27-Jährige hat ihr ungeborenes Kind im vierten Schwangerschaftsmonat verloren.

Rapper Eminem, 41, auch als "Slim Shady" bekannt, wuchs in der Nähe von Detroit auf. Jetzt fing das Haus, in dem er damals wohnte, Feuer.

Fernanda Brandao, 30, schwebt auf Wolke Sieben! Die hübsche Brasilianerin hat sich in Michael aus Berlin verliebt, und präsentierte ihn nun zum ersten Mal der Öffentlichkeit.

Rihanna, 25, liebt es zu reisen. Das stellte sie in der vergangenen Zeit mehrfach unter Beweis. Doch die Sängerin liebt auch ihre Familie ganz besonders. Toll, wenn sich diese beiden Leidenschaften miteinander verbinden lassen.

Heino Ferch, 50, schwelgt im Babyglück: Seine Frau Marie-Jeanette Steinle hat Anfang November das zweite gemeinsame Kind auf die Welt gebracht.

Dieses deutsche Pärchen könnte auf den ersten Blick verschiedener nicht sein. Die schöne Sophia Thomalla, 24, und Rammstein-Rocker Till Lindemann, 50, verbindet aber mehr als nur geheimnisvolle, erotische Leidenschaften...

Ach herrje, bei dem Sorgerechtsstreit von Charlie Sheen, 48, und seiner Ex Brooke Mueller, 36, scheint es kein Ende zu geben. Laut einem neuen Beschluss, soll jetzt ein ganz anderes Familienmitglied die Obhut der beiden Kids übernehmen.