Artikel-Archiv vom 10. November 2013

Nanu, wen haben wir denn hier? Scheint, als hätte Miley Cyrus, 20, nach der Trennung von Liam Hemsworth einen neuen Mann an seiner Seite gefunden. Und dabei handelt es sich um keinen Geringeren als um unseren Frauenliebling Eylas M'Barek, 31!

Bereits Anfang November soll sich Jennifer Aniston, 44, von ihrer langen Mähne getrennt haben, nun folgt das erste selbst gepostete Beweisfoto: Die Schauspielerin trägt wieder Bob. Wir fühlen uns ein wenig in die Vergangenheit zurückversetzt und fragen uns: Bist du es, Rachel?

Leidet Tom Cruise, 51, etwa an Größenwahnsinn? Auch wenn der Hollywood-Star eine beachtliche Schauspielkarriere vorzuweisen hat, zeigen die jüngst veröffentlichten Gerichtsdokumente, dass er scheinbar ganz schön von sich selbst eingenommen ist. 

Lady Gaga hat mit ihren 27 Jahren so ziemlich alles erreicht, was man im Musikbusiness erreichen kann. Wenn die Zeit reif ist, träumt die Skandal-Nudel allerdings davon, ihren Job im Rampenlicht gegen eine weitaus bodenständigere Berufung einzutauschen: als Mutter einer Großfamilie.

Vier Monate ist es her, dass Jessica Simpson, 33, Söhnchen Ace Knute zur Welt brachte. Jetzt präsentierte sich die Sängerin bereits wieder mit Traumfigur am Set ihrer neuen „Weight Watchers“ Kampagne. 

Miley Cyrus, 20, ist für ihre skandalösen Auftritte bekannt. Zuletzt schockte sie die Zuschauer bei den jährlichen MTV Video Music Awards im vergangenen August. Bei „Wetten, dass..?“ zeigte sich die Skandalnudel jedoch von einer ganz anderen Seiten.