Artikel-Archiv vom 14. November 2013

Warum wartet eine Horde junger Frauen an einem regnerischen Novembertag um sieben Uhr morgens vor einer Filiale der Modekette H&M?

Weißes Trikot, weiße Hose, weiße Stutzen. So sieht das neue Trikot der deutschen Nationalmannschaft aus. Tragen werden es die Fußballer bei der Weltmeisterschaft im nächsten Jahr.

Vor zwei Jahren endete die Beziehung zwischen der 51-jährigen Demi Moore und Ashton Kutcher, 35. Nachdem nun endlich die Scheidungspapiere unterschrieben werden konnten, reiste Demi nach Indien, um auch ihre Seele von der Beziehung zu befreien.

Eigentlich ist Oscar-Preisträgerin Jennifer Lawrence mit ihrer lockeren und unverstellten Art Everybody's Darling. Doch nicht alle mögen die 23-Jährige: Sie hat sich den Zorn von Entertainerin Joan Rivers, 80, auf sich gezogen, die "J.Law" nun öffentlich als "arrogant" bezeichnet. 

Jeder kannte ihn als Harten von der Strasse, aber Sido hat ja in den letzten Jahren sein böses Ganster-Image abgeworfen. Denn Sido kann auch anders, er ist ein braver Familienvater und fleißiger Hausmann.

Der erste offizielle Trailer des Disney-Films "Maleficent" wurde nun veröffentlicht. Nicht nur Angelina Jolie, 38, ist darin als böse Hexe "Malefiz" zu sehen. Ganz besondere Aufmerksamkeit bekommt ihre Tochter Vivienne. 

Michelle Hunziker, 36, strahlt innere Ruhe und Selbstzufriedenheit aus, doch das war nicht immer so. Die "Bild" druckte vorab Auszüge aus ihrem Buch "Con la scusa dell amore" ("Mit der Liebe als Entschuldigung"), in dem die schöne Schweizerin verrät, dass ihr Leben nicht immer so rosig war wie heute. Sie schockt vor allem mit der Enthüllung, sie sei in einer Sekte gewesen. 

Im Moment plaudert sie ja gerne mal über ihr Privatleben. Erst erzählt Lilly Becker, 37, vor kurzem gegenüber OK!, dass sie ihren Mann gar nicht so sehr vermisst, jetzt enthüllt sie das nächste pikante Detail über ihre Beziehung zu Boris Becker, 45.

Der Kensington-Palast in London wird als Wohnsitz der königlichen Familie genutzt. So residierte Prinzessin Diana bis zu ihrem Tod 1997 hier, Anfang dieses Jahres bezogen ihr Sohn William, 31, und Herzogin Kate, 31, ein Appartment des historischen Gebäudes - und mittlerweile wohnt auch der royale Rotschopf Prinz Harry, 27, hier. An diesem geschichtsträchtigen Ort wollen nun Ashton Kutcher, 35, und Mila Kunis, 30, heiraten.

Es könnte ziemlich interessant werden. Diese Woche veröffentlichte Britney Spears, 31, die Tracklist für ihr Album "Britney Jean". Dieses Mal hat sie sich sogar Verstärkung aus ihrem familiären Umfeld geholt. Denn gemeinsam mit ihrer Schwester Jamie Lynn, 22, hat sie einen Song aufgenommen.