Artikel-Archiv vom 16. November 2013

Am vergangenen Mittwoch, dem 13. November, war es endlich wieder so weit. Die „Victorias Secret“ Engel flogen bei ihrer jährlichen Fashion Show über den Laufsteg und verzauberten in himmlischen Dessous. Stargast dieses Jahr war keine geringere als Taylor Swift, 23. Ihr Auftritt kam jedoch nicht bei allen gleich gut an.

Seit vergangenem Oktober ist Adele, 25, Mutter von Söhnchen Angelo, 1. Der süße Rotschopf hält seine Mama ganz schön auf Trapp. So stark sogar, dass die Sängerin bei einem kleinen Plausch der noch kinderlosen Kelly Clarkson, 31, den Rat gab bloß keine Kinder zu bekommen.

Ein Jahr ist es her, dass Kristin Cavallari, 26, im vergangenen August Mutter von Sohn Camden Jack geworden ist. Jetzt ist die Schauspielerin erneut schwanger und zeigt ihren Babybauch ganz happy auf Instagram.

Zwischen 1990 und 1996 war Alfonso Ribeiro, 42, neben Hollywood-Star Will Smith, 45, in der Kultserie „Der Prinz von Bel Air“ zu sehen. Jetzt zieht der Schauspieler, als einzig amerikanischer Kandidat, in die britische Version des „Dschungelcamps“ ein.

Schock für alle Fußball-Fans. Star-Kicker Sami Khedira verletzte sich gestern Abend beim Testspiel gegen Italien. Jetzt schicken ihm die Promis Glückwünsche, damit er sich schnell von der Verletzung erholt.

Skandal um Fake-Bild von Miranda Kerr. Das 30 Jahre alte Topmodel postete ein Bild von sich, das zuvor deutlich bearbeitet wurde. Nachdem ein Fan den Unterschied zum Original bemerkte, entfernte die Beauty das Bild sofort von ihrer Instagram-Seite.