Artikel-Archiv vom 18. November 2013

Seit Wochen hält Eva Longoria, 38, ihre neue Liebe geheim. Als sie beim Dinner mit einem dunkelhaarigen Begleiter gesichtet wurde, kam es sogar zu Spekulationen, sie würde wieder ihren Ex Eduardo Cruz, 28, daten. Jetzt ließ die Schauspielerin endlich die Katze aus dem Sack.

Die Band Scooter feiert ihr 20-jähriges Jubiläum. Passend dazu gibt es ein neues Album, eine Tour und einen Bildband.

Taylor Swift, 23, liebt London und plant nun sogar ein Haus in der Stadt zu kaufen. Was für ein Zufall, dass ihr Ex Harry Styles, 19, auch in der gleichen Nachbarschaft wohnt, in der sie seit Kurzem Ausschau hält.

Dieser junge Mann stahl sogar seinen beiden Eltern die Show. Angelina Jolie, 38, und Brad Pitt, 49, brachten ihren Sohn Maddox, 12, am Wochenende mit zum Governors Award. Da wurde die Auszeichnung der Hollywood-Schönheit (fast) zur Nebensache …

Im Moment wirft er mit schwülstigen Äußerungen nur so um sich. Rocco Stark, 27, gibt sich auf Facebook so romantisch wie nie und postet seine Pinnwand mit Sinnsprüchen voll. Ist etwa eine neue Liebe schuld daran?

Nachdem der Cast nun endlich fest steht, der Filmstart verschoben wurde, ist jetzt auch schon so viel klar: Die Kinoverfilumg von "Shades of Grey" wird schmutzig. Produzent Dana Brunetti verriet sogar, dass es zwei Versionen geben soll.

In Bora Dagtekins zweitem Regiestreich "Fack ju Göhte" beweist Elyas M'Barek, 31, derzeit eindrucksvoll, dass er ein richtiger Scherzkeks ist, der noch nicht einmal zwei Wochen nach dem offziellen Kinostart schon 2, 2 Millionen Besucher in die Kinos gelockt hat. Dass der Schauspieler auch fernab der Leinwand ein kleines Entertainment-Talent hat, zeigt er auf seinem Facebook-Profil:

Drei Jahre nach der Lancierung der Marke und seines Shops in Paris, eröffnet Løv Organic noch im November seine erste deutsche Boutique in der Münzstraße im Herzen Berlins. We Løv!

Schon vier Jahre ist es her, dass Brittany Murphy im Alter von nur 32 Jahren starb. Anfangs hieß es, sie sei an einer Lungenentzündung gestorben. Als man ihren Witwer Simon Monjack nur 5 Monate nach ihr auch tot auffand, wurden die Ermittlungen neu aufgerollt. Die Polizei kam zum Ergebnis, die Villa des Ehepaares habe einen so starken Schimmelbefall gehabt, der bei den beiden den Tod ausgelöst habe.

Alles Andere wäre auch eine Enttäuschung gewesen: Miley Cyrus plant eine wilde Party zu ihrem 21. Geburtstag. Der Skandal-Star wird am 23. November ein Jahr älter und plant angeblich, den besonderen Meilenstein mit einer SM-Motto-Party zu begehen. Rrrrr!