Artikel-Archiv vom 19. November 2013

Schock für alle Rita Ora-Fans! Die 22-Jährige Sängerin musste während eines Foto-Shootings ins Krankenhaus gebracht werden. Was ist passiert?

Eine gute Tat am Tag. Doch was Tayfun Baydar, 38, geleistet hat, ist schon wahrlich eine Heldentat. Der "GZSZ"-Star rettete eine hochschwangere Frau.

Elyas M'Barek, 31, zeigte sich kürzlich bei "Wetten, dass..?" verhaltensauffällig, als er vor scheinbarer Langeweile live von der Couch Diana Amfts, 38, Ausschnitt twitterte und den Moderator Markus Lanz, 44, fast gänzlich ignorierte. Dafür gab es von dem Schauspieler gestern, 18. November, nun bei "Circus HalliGalli" eine Entschuldigung: 

Was wird bloß aus "Wetten, dass..?"? Nach einem weiteren Quotentief und offener Kritik von den deutschen Gästen, schießt jetzt Regisseur Volker Weicker, 56, zurück.

Was zur Hölle hat Jennifer Lawrence, 23, da an? Die Schauspielerin (oder besser gesagt, ihre Stylistin) zeigte sich bei der Promotour für "Die Tribute von Panem 2 - Catching Fire" bisher sehr stilsicher, aber nun trug sie bei der Hollywood-Premiere des Films einen Albtraum von Dior Haute Couture, der schleunigst mit Benzin überschüttet und verbrannt werden sollte. 

Nachdem erst vor Kurzem bekannt wurde, dass mit Isabell Horn und Felix von Jascheroff aus der beliebten Vorabend-Serie "Gute Zeiten, Schlechte Zeiten" aussteigen, müssen in der RTL-Serie "Unter Uns" jetzt sogar fünf Darsteller um ihre Rollen bangen:

Sie ist eine Ikone der 90er Jahre und steht in einer Reihe mit Claudia Schiffer und Naomi Campbell. In der Winterausgabe des "V"-Magazins spricht Cindy Crawford, 47, über ihre Jugend, ihr Leben als Supermodel und zeigt sich dabei noch halbnackt in einem Video.

Heute wurde bekannt, dass fünf "Unter uns"-Stars um ihren Job bangen müssen. Doch was sagen die Schauspieler selbst zu ihrem möglichen Aus in der beliebten RTL-Serie? Das erfahren Sie hier:

Eva Longoria, 38, und Bambi-Preisträgerin Victoria Beckham, 39, sind ein Herz und eine Seele. Victoria zeigte auf Twitter nun, wie eng die Freundschaft zwischen den beiden Frauen wirklich ist: 

Es ist das Schicksal eines Mannes, das vor wenigen Jahren ganz Deutschland rührte. Am 4. Dezember 2010 änderte sich für den "Wetten, dass..?"-Kandidaten Samuel Koch alles. Denn bei einer riskanten Wette hatte der Kandidat einen schweren Unfall und ist seitdem an den Rollstuhl gefesselt. Doch ans Aufgeben denkt der junge Mann nicht und spricht jetzt über seine Ziele, was ihn antreibt und über eine neue Liebe.