Artikel-Archiv vom 21. November 2013

Chris Brown, 24, kann es einfach nicht lassen: Weil er einen Passanten krankenhausreif schlug, begab sich der Skandal-Sänger vor gut drei Wochen in eine Reha-Klinik - freiwillig, um seine Aggressionen unter Kontrolle zu bekommen. Doch nach nur zwei Wochen brach er seinen Aufenthalt überraschend ab. Nun ist klar, warum: Der Ex von Rihanna hatte einen erneuten Wutausbruch!

Lady Gaga, 27, hat sich mal wieder nackig gemacht. Für ihr jüngst veröffentlichtes Promo-Video "An Artpop Film" zeigt sich die extravagante Sängerin ganz, wie Gott sie schuf. Einzig etwas Schlamm und Gras bedecken die intimsten ihrer Stellen. 

Der Maroon 5-Sänger Adam Levine wurde vom "People"-Magazin zum "Sexiest Man Alive" gewählt.

Sie ist eine echte Promijägerin. Liliana Matthäus, 26, ist dafür bekannt, dass sie sich mit den Schönen und den Reichen umgibt und sich auch nur zu gerne mit ihnen fotografieren lässt. Dieses Mal hat sie eine ganz bekannte Schauspielerin vor die Linse gekriegt - Mischa Barton, 27.

Lange hat sie einer Schwangerschaft entgegengefiebert, gestern ließ sie dann die Baby-Bombe platzen. Kelly Clarkson, 31, und ihr Ehemann Brandon Blackstock, 35, erwarten ihr erstes gemeinsames Kind. Für Kelly scheint das Geschlecht ihres ungeborenen Babys schon jetzt klar zu sein.

Ihre Filme sind absolute Kassenschlager, sie tingeln von einem TV-Auftritt zum Nächsten - und gemeinsam haben sie fast 2,3 Millionen Facebook-Fans. Die Rede ist von Matthias Schweighöfer (32, derzeit mit "Frau Ella" im Kino) und Elyas M'Barek (31, "Fack ju Göhte"). Und wenn die beiden Spaßbolde sich zusammentun, kann eigentlich nur eins dabei rauskommen:

Was ist denn da los? So recht weiß im Moment niemand, wie es um das Liebesleben von Ryan Gosling, 33, bestellt ist. Offiziell getrennt ist er von Eva Mendes, 39, zwar noch nicht, allerdings verdichten sich diesbezüglich die Gerüchte. Und jetzt sollen sich der Schauspieler und seine Ex-Freundin Rachel McAdams, 35, wieder annähern...

Sie ist bis über beide Ohren verliebt und strahlt wie ein Honigkuchenpferd: Fernanda Brandao, 30, hat einen neuen Freund. Bei einer Award-Show vor wenigen Tagen zeigte sie sich Seite an Seite mit Sportlehrer Michael. Nun verriet sie, wie sie sich den 31-Jährigen nach jahrelangem Single-Dasein angelte!

Sean Penn ist seinen Fans so dankbar! Am Dienstag, 19. November, ist er im St. Regis Hotel in San Francisco ausgerastet und hat einen Fan angeschrien, der mit seinem Handy ein Foto von dem 53-jährigen Schauspieler schießen wollte.

Während Britney Spears, 31, schon längst einen neuen Freund hat, hat sich offenbar ihr Ex-Verlobter Jason Trawick nun auch wieder verliebt. Seine neue Freundin ist angeblich der "Hunger Games"-Star Leven Rambin.