Artikel-Archiv vom 22. November 2013

Wow, Guido Maria Kretschmer, 48, schwimmt derzeit auf einer ganz hohen Erfolgswelle. Erst vor kurzem brachte der sympathische Modedesigner sein erstes Mode-Buch heraus, jetzt ist es bereits ein Bestseller.

Als Topmodel hat es Gina-Lisa Lohfink zwar nicht geschafft, trotzdem ist die dralle Blondine dick im Geschäft. Wer schon immer wissen wollte, wie viel die 27-Jährige verdient, sollte jetzt ganz genau aufpassen.

Die Schauspielerin und Sängerin Yvonne Catterfeld meldet sich mit einem neuen Album zurück

Im Moment geht es in der deutschen Soap-Landschaft alles andere als harmonisch zu. Nicht nur die Fans von "GZSZ" machen sich nach dem überraschenden Ausstieg von Isabell Horn, 29, große Sorgen um ihre Lieblinge - auch um das "Leben" einiger "Unter Uns"-Darsteller muss gezittert werden. OK! Online sprach jetzt exklusiv mit RTL - und erfuhr dabei einige sehr aufschlussreiche Details.

Er ist DER Durchstarter des Jahres. Kaum ein anderer deutscher Schauspieler hat in diesem Jahr so viel Medienpräsenz wie Elyas M'Barek, 31. Spätestens seit seinem Film "Fack ju Göhte" ist er wohl in die erste Riege aufgestiegen. Das macht sich auch auf seinem Facebook-Account bemerkbar. Denn die Anzahl seiner Fans hat jetzt sogar die Eine-Million-Marke geknackt - und dafür bedankt er sich mit einem charmanten Video.

Als er 18 und sie 15 war, lernten sie sich in einer Tanzschule kennen. Patrick Swayze († 57) und Lisa Niemi, 57, heirateten fünf Jahre später und blieben bis zu seinem tragischen Tod vor vier Jahren zusammen. Nun möchte Swayzes Witwe laut ihren Freunden wieder heiraten. 

Beruflich ist er ganz oben angekommen. Mit seinen 19 Jahren hat er das erreicht, wovon andere ihr Leben lang träumen. Er hat Geld, ist ein Weltstar und die Mädels liegen ihm zu Füßen. Doch wie das im Business ist - je höher man kommt, umso tiefer kann man fallen. So auch bei Justin Bieber. Der Sänger hatte wohl von allem genug und sprang von einer Klippe in den tiefen Abgrund.

Oh oh, hat es bei Diva Mariah Carer, 43, und ihrem zehn Jahre jüngeren Ehemann Nick Cannon etwa gekracht? Nach mehr als fünf Jahren Ehe soll es zwischen dem Glamour-Paar ordentlich kriseln - doch Nick weiß sich gegen diese fiesen Gerüchte zu wehren. 

Jetzt dreht sie voll auf. Erst vor wenigen Tagen hat sich Sarah Jessica Parker, 48, bei Twitter angemeldet, da legt sie jetzt mit der nächsten Social-Media-Plattform nach. Denn die "Sex and the City"-Darstellerin hat sich jetzt auch bei Instagram angemeldet und gibt sich dort besonders künstlerisch.

200 Folgen "How I Met Your Mother"! Das musste natürlich mit der gesamten Crew gefeiert werden. Neil Patrick Harris, 40, ("Barney") postete auf Instagram ein Foto von der beeindruckenden und sogar leuchtenden Torte und schrieb: