Artikel-Archiv vom 23. November 2013

Neues Casting-Konzept für den 'Eurovision Song Contest' 2014. Der NDR erarbeitete eine neue Regelung für den Vorentscheid der Show.

Da liegen die königlichen Nerven schonmal blank! Dieses Bild entstand kurz vor Prinz Harrys Abflug in die eisige Antarktis.

Zurzeit läuft es alles andere als gut für Orlando Bloom, 36. Warum nun auch die Karriere des "Herr der Ringe"-Stars kriselt.

Knapp anderthalb Jahre ist es her, dass Katie Holmes, 34, und Tom Cruise, 51, im Juni 2012 ihre Scheidung bekannt gegeben haben. Jetzt wird Tom jedoch langsam bewusst, dass es ein Fehler war, sich von seiner Ex-Frau zu trennen.

Am vergangenen Donnerstag, dem 21. November, war Jennifer Lawrence, 23, zu Gast in der amerikanischen „Daily Show“. Begleitet wurde sie von ihrem Freund Nicholas Hoult, 23. Das Duo verhielt sich jedoch äußerst merkwürdig, da es nicht gemeinsam gesehen werden wollte. Haben die beiden etwas zu verbergen?

Wow! Boris Becker, 46, hat sich tatsächlich einen Undercut schneiden lassen. Solche Fashion-Statements ist man von der Tennis-Legende sonst gar nicht gewohnt.