Artikel-Archiv vom 24. November 2013

Die Spekulationen mehren sich: Erwartet Heidi Klum, 40, etwa ihr fünftes Kind? Nachdem die Gerüchteküche bereits vor Wochen brodelte, bestätigt nun der Fitness-Coach der Model-Mama die Frage nach einer Schwangerschaft mit einem deutlichen: "Ja".

Eigentlich hat Miley Cyrus einen ordentlichen Grund zum Feiern. Immerhin ist die Skandalnudel gestern, 23. November, 21 Jahre alt geworden. Doch stattdessen erwartete die Sängerin eine böse Überraschung!

So langsam aber sicher vervollständigt sich der Cast für die "Shades of Grey"-Verfilmung. Nach ewigem Hin und Her stehen nicht nur die Hauptprotagonisten endlich fest, auch die Rolle der 'Kate Kavanagh', Anastasia Steels (gespielt von Dakota Johnson) Mitbewohnerin, ist besetzt!

Baby-Segen im Hause Mross: Schlager-Star Stefan Mross, 36, ist zum zweiten Mal Vater geworden. Seine Frau Susanne, 32, hat am Samstagmorgen, 23. November, in Berlin ein Mädchen zur Welt gebracht. 

Gestern, 23. November, war es mal wieder so weit: Stefan Raab, 47, hat zum alljährlichn TV Total Turmspringen geladen. "Doctor's Diary"-Star Steffen Groth, 39, gelang der Sieg auf ganzer Linie. Die Sendung selbst ertrank im Quoten-Tief. 

Was ist denn da bloß los? Nachdem heute bekannt wurde, dass Heidi Klums Fitnesstrainer ihre Schwangerschaft bestätigt, rudert David Kirsch nun doch zurück.

Genau heute ist es sieben Jahre her, als die Band Monrose entstand und damit auch eine neue Ära der deutschen Girlie-Popgeschichte. Bahar Kizil, 25, Senna Guemmour, 33, und Mandy Capristo, 23, lassen die Zeit noch einmal gemeinsam aufleben.

Uns wäre es ja gar nicht aufgefallen, aber wenn Robbie Williams, 39, es schon selbst zugibt... In einer Talkshow verriet der Sänger jetzt, dass nicht all seine grauen Haare echt seien.

Zunächst hieß es, dass Kate Middleton, 31, ihre Schwägerin in spe nicht gerade gut leiden könne. Doch jetzt möchte die Herzogin Cressida Bonas, 24, doch helfen.

Gerade befindet sich Newcomer Elyas M'Barek, 31, auf Erfolgskurs: Mit "Fack Ju Göhte" feiert der Schauspieler den Kinoerfolg des Jahres und wird unweigerlich von Tag zu Tag berühmter. Doch Elyas will weg!