Artikel-Archiv vom 25. November 2013

Letztes Jahr im September 2012 fand die Hochzeit von Holly Valance, 30, und Nick Candy, 40, statt. Jetzt brachte der „Neighbours“-Star die erste gemeinsame Tochter zur Welt.

Seit dem 28. Oktober 2013 ist Dr. Conrad Murray, 60, der ehemalige Arzt von Michael Jackson, † 50, wieder auf freiem Fuß. Durch eine Gesetzesänderung wurde er zwei Jahre früher aus dem Männergefängnis in Los Angeles entlassen. In seinem ersten Interview nach der Freilassung enthüllt er neue intime Details.

Gestern, 24. November, fanden die American Music Awards 2013 statt und natürlich durfte eine Person nicht fehlen - die Skandalsängerin des Jahres, Miley Cyrus, 21. Mittlerweile wird von ihr schon fast erwartet, dass sie das Publikum mit ihren ausgefallenen Kostümen und Darbietungen schockiert. Dieses Mal hat sie sich was Besonderes einfallen lassen und zeigte allen ihre "Pussy".

Vorhang auf für die "American Music Awards" 2013. Lady Gaga kam zu Pferd, Taylor Swift ganz in Gold und Heidi Klum OHNE Babybauch. OK! hat die Bilder - viel Spaß beim Durchklicken!

"Falke aus Hamburg, du gehst mir auf den Sack!", entfuhr es im gestrigen "Tatort - Mord auf Langeoog" dem verlotterten Insel-Drogendealer über Kommissar Thorsten Falke (Wotan Wilke Möhring). Das sahen die Krimi-Fans ganz anders: 10,74 Millionen Zuschauer wollten dem coolen Kommissar aus Altona auf dem Nordsee-Eiland zuschauen. Am Ende bereitete er vor allem dem weiblichen Publikum eine Freude: Er hüpfte nackt in die Wellen!

Die Verwirrung um Heidi Klum bleibt groß. Nachdem der Fitness-Coach des Models am vergangenen Wochende die angebliche Schwangerschaft des 40-jährigen Models zunächst bestätigt haben soll, folgte nur wenige Stunden später das Dementi via Twitter. Am Sonntagabend war Heidi dann zu Gast bei den American Music Awards. Schauen wir sie uns mal genauer an ... 

Am Sonntag, 24. November, wurden in Los Angeles die American Music Awards 2013 verliehen. Neben vielen tollen Showeinlagen von Stars wie Miley Cyrus, 21, gab es gleich zwei große Siegerinnen des Abends. Rihanna, 25, und Taylor Swift, 23, waren die Abräumerinnen des Abends und eine von ihnen wurde für ihre außergewöhnlichen Leistungen geehrt.

Justin Timberlake, 32, zählte zu den Abräumern bei den gestrigen American Music Awards. Während er von allen Seiten gefeiert wurde, fehlte von einer Person jede Spur: Seine Frau Jessica Biel, 31, war weit und breit nirgends zu sehen! Auf Twitter sorgten sich Fans um die Beziehung der Stars und spekulierten, warum sie nicht anwesend war.

Bob ist in - der sexy Kurzhaarschnitt ist ein absoluter Hingucker! Stars wie Beyoncé Knowles oder Jennifer Aniston lieben die Radikal-Veränderung. Doch für diesen Glamour-Look muss nicht unbedingt die Schere ran!

Nach der Ausstiegs-Serie bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" bangen auch andere Darsteller um ihren Job. Die Gerüchteküche brodelt und nun gibt es Neuigkeiten über die Soap-Zukunft von Vincent Krüger, 22.