Artikel-Archiv vom 26. November 2013

Egal, wie berühmt und reich man ist: Das Unglück kann wirklich jeden treffen. Jetzt wurde bekannt, dass bei Schlagerstar Heino, 74, und seiner Frau Hannelore, 71, wieder eingebrochen wurde.

Sängerin TAylor Swift kann bei den American Music Awards gleich vier Preise abstauben

Seit einigen Monaten sind Katy Perry, 29, und John Mayer, 36, nun schon miteinander glücklich - es scheint so, als habe die Sängerin den ewigen Womanizer endgültig gezähmt. Der nächste Schritt? Eine eigene Familie.

Glückwunsch! Kelly Rowland, 32, soll sich mit ihrem Freund und Manager Tim Witherspoon verlobt haben.

Faule Nudel trifft auf fleißigen Milch-Landwirt: In der gestrigen "Bauer sucht Frau"-Episode (25. November) eskalierte die Situation zwischen Peter und Vanessa derartig, dass die 24-Jährige beleidigt abreiste. Jetzt wettert sie gegen den 26-Jährigen auf Facebook.

Die kennen wir doch! Lisa Loch, 28, schaffte es am Montagabend, 25. November, bei "Wer wird Millionär?" gegenüber von Günther Jauch auf den begehrten Rate-Stuhl. Allerdings ist die hübsche Diplom-Kauffrau einigen Zuschauern gar nicht so unbekannt …

Einigen Frauen steht die Schwangerschaft so gut! Hollywood-Schönheit Megan Fox, 27, zählt zu diesem Kreis: Bei einem Avon-Event in New York City zeigte sie sich am vergangenen Freitag, 22. November, erstmals ihren Babybauch und sah besser aus denn je.

Mädels, haltet euch fest und bleibt ganz ruhig! Jetzt gibt es nämlich ein Video von den Jungs von One Direction, wie sie halbnackt und bis zur totalen Erschöpfung trainieren und dabei ihre Muskeln spielen lassen.

Robbie hat es mal wieder geschafft: Er kommt nicht nur auf Tour durch Deutschland, er hat jetzt endgültig Musikgeschichte geschrieben! Es ist mehr als nur ein Meilenstein für den 39-Jährigen, es ist ein Ritterschlag: 1956 lieferte Frank Sinatra mit "Songs For Swingin' Lovers" das erste britische Nummer-Eins-Album, in dieser Woche holt Robbie Williams mit "Swings Both Ways" die 1000ste Spitzenposition in den britischen Albumcharts.