Artikel-Archiv vom 27. November 2013

Jennifer Love Hewitt, 34, gibt zum Ende des Jahres noch mal ordentlich Gas! Im August dieses Jahres gab sie bekannt, ihre Hochzeit mit Brian Hallisay, 33, würde wegen ihrer Schwangerschaft verschoben werden. Jetzt ging aber doch alles ganz schnell.

Die Sängerin Miley Cyrus feierte am 23. November ihren 21. Geburtstag

Das ist aber mal ein Trio infernale, das man nicht alle Tage sieht. Prinz William, 31, Taylor Swift, 23, und Rock-Legende Jon Bon Jovi, 51, haben sich spontan während einer Veranstaltung auf der Bühne versammelt und sangen sich dabei die Kehle aus dem Leib.

Neue Hiobsbotschaft von "Malcolm mittendrin"-Star Frankie Muniz: Der erst 27-Jährige Schauspieler hatte innerhalb eines Jahres einen zweiten Schlaganfall. Das teilte er seinen Fans auf Twitter mit: 

Beauty ist dein Leben, du interessierst Dich für aktuelle Trends und kennst Dich mit Beauty-Marken bestens aus? Dann bist Du bei uns goldrichtig!

Da ist er wohl zu weit gegangen. Alec Baldwin, 55, hat vor zwei Wochen einen Reporter öffentlich beleidigt und muss nun mit den Konsequenzen leben. Denn wegen seiner schwulenfeindlichen Kommentare wurde er jetzt sogar gefeuert und verlor seine Talkshow.

Heute Abend, 27. November, um 22.05 Uhr kämpfen die letzten drei Kandidaten im großen "Fashion Hero"-Finale um die Gunst der Einkäufer. Welcher Designer dann mit seiner Kollektion überzeugen kann, ist noch offen. Dass es keine zweite Staffel der Show geben wird, steht hingegen schon fest. 

Musik haben sie im Blut. Genau wie ihre große Schwester Britney Spears, 31, hat jetzt auch Jamie Lynn Spears, 22, ihre neue Single veröffentlicht und muss sich damit nicht hinter der Pop-Prinzessin verstecken, auch wenn sie ganz andere Töne anschlägt.

So haben die Zuschauer Disney-Starlet Vanessa Hudgens, 24, noch nie gesehen! Runtergekommen und mit raspelkurzen Haaren spielt sie einen verwahrlosten Teenager.

Hape Kerkeling, 48, ist aus dem deutschen TV nicht wegzudenken - als Comedian, Schauspieler, Moderator, Sänger und auch als Autor ("Ich bin dann mal weg: Meine Reise auf dem Jakobsweg") begeistert er Millionen von Menschen. Nun hat er in Disneys neuem Film "Die Eiskönigin - Völlig unverfroren" die Sprechrolle des drolligen Schneemanns "Olaf" übernommen. OK! Online traf in Berlin einen sehr entspannten und humorvollen Hape und sprach mit ihm über seine schönsten Kindheitserinnerungen, was ihn im Leben antreibt und warum "Die Eiskönigin - Völlig unverfroren" (Kinostart: 28. November) im OK!-Check 10 von 10 Punkten bekam: