Artikel-Archiv vom 29. November 2013

Kanye West ist gemeinsam mit Kim im Song "Bound 2" zu sehen

Kate Middleton, 31, hat es mal wieder geschafft: Bei dem gestrigen, 28. November, SportsAid Charity Dinner verzauberte sie das anwesende Publikum in einem schwarzen Spitzenkleid und sorgte für einen perfekten Auftritt.

Evan Rachel Wood, 26, ist stinksauer. Grund für ihren Ärger: eine nachträglich herausgeschnittene Sex-Szene mit Co-Star Shia LaBeouf, 27, in ihrem neuen Film "Charly Countryman".

Endlich! Sie ist wieder zurück. Victoria Beckham, 39, hat nach ihrem Aus bei den Spice Girls ihre Karriere als Musikerin auf Eis gelegt. Jetzt meldet sich die schöne Britin zurück und hat dabei einen sehr interessanten Duett-Partner gefunden.

An der Hamburger Stresemannstraße herrschte gestern Eiszeit. Aber nicht, weil es so kalt war - sondern weil bei Boris, 45, und Lilly Becker, 37, die Stimmung absolut im Keller war. Grund für den Ehe-Eklat bei der Musical-Premiere von "Das Phantom der Oper": Twitter!

Sehr vorbildlich. Rocco Ritchie, 13. Der Sohn von Pop-Ikone Madonna, 55, besuchte gemeinsam mit seiner Mutter und ihrem Ex-Mann Sean Penn, 53, Haiti, um sich von dem Ausmaß des Erdbebens, welches vor vier Jahren schwere Schäden anrichtete, zu überzeugen.

Die Nachlassverwalter von Michael Jackson, der 2009 versorben ist, drohen mit einer Unterlassungsklage, sollte Dr. Conrad Murray, 60, nicht sofort aufhören, gegenüber der Presse intime Details über den King of Pop auszuplaudern.

Charlie Sheen, 48, nahm sich an Thanksgiving eine Auszeit von dem Trubel im Sorgerechtsstreit um seine Kinder und feierte den amerikanischen Nationalfeiertag ausgelassen mit einer unbekannten Blondine.

Mila Kunis, 30, und "Kevin - Allein zu Haus"-Star Macaulay Culkin, 33, waren mit einigen Unterbrechungen neun Jahre lang ein Paar. Er soll unter der Trennung stark gelitten haben und versuchte angeblich sogar, sich mit einer Heroin-Überdosis das Leben zu nehmen. Nun wohnt der ehemalige Kinderstar in Paris und dort turtelt er mit einer Dame, die seiner schönen Ex wie aus dem Gesicht geschnitten ist...