Artikel-Archiv vom 03. Dezember 2013

Yvonne Catterfeld, 34, ist schwanger! Auf Facebook verkündete die Sängerin am 2. Dezember, dass sie und ihr Freund Oliver Wnuk, 37, ihr erstes gemeinsames Kind erwarten. 

Nach dem Tod von "Fast and Furious"-Star Paul Walker (†40) waren tausende Fans zum Unfallort gepilgert, um in Gedenken an den Schauspieler Kerzen und Blumen niederzulegen. Gestern wurde die Straße geräumt - damit Familienangehörige und Freunde sich von ihm zu verabschieden konnten. 

Der Rapper hat sich für sein neues Album dicke Fische der deutschen Rapszene geangelt und mit ins Boot geholt. Über einen ganz besonderen Gast auf seinem Album, schwärmt er wie ein Fischverliebter.

Ined Redjeb, 26, hat den Horrorcrash mit Kim Gloss, 21, überlebt und zeigt sich nun erstmals nach dem Unfall wieder ihrer Fangemeinde. Auf Facebook postete sie ein Foto von sich, zu dem sie schrieb:

Zahlreiche Hollywood-Stars rissen sich um die heiß begehrten Rollen in der Romanverfilmung von "Shades of Grey". Eine, die sonst eher für ihre musikalischen Qualitäten bekannt ist, konnte sich eine Nebenrolle in dem Erotik-Streifen sichern. Rita Ora, 24, wird die Schwester von "Christian Grey" spielen!

Justin Timberlake, 32, ist derzeit auf '20/20 Experience World Tour' in den USA unterwegs und kommt schon nächstes Jahr nach Deutschland. Wegen der hohen Nachfrage wurden jetzt weitere Zusatzkonzerte bekannt gegeben!

Nachdem sich der Lostprophets-Sänger Ian Watkins, 36, im Rahmen des Missbrauchs-Prozesses gegen ihn vor Gericht zuletzt unter anderem in dem Anklagepunkt der versuchten Vergewaltigung eines 11 Monate alten Babys schuldig bekannt hatte, fragen sich seine Eltern, was sie falsch gemacht haben. 

Auch drei Tage nach dem tragischen Tod von "Fast and the Furios"-Star Paul Walker (†40) sind seine Fans, Familie und Kollegen geschockt. Nun tauchte ein Video des Horror-Unfalls auf.

Gemeinsam begeisterten sie in vier von sechs "The Fast and the Furious"-Filmen über 2 Milliarden Zuschauer weltweit. Jetzt trauert Vin Diesel, 46, um seinen tödlich verunglückten Freund und Kollegen Paul Walker (†40). Auf Facebook drückte er gestern Nacht seine tiefe Trauer aus - kurz nachdem er zu den Fans des toten Hollywood-Stars gesprochen hatte.