Artikel-Archiv vom 04. Dezember 2013

Es war eine spontane Entscheidung von Paul Walker (†40) am 30. November in den roten Porsche Carrera GT zu seinem Freund Roger Rodas zu steigen. Eine Entscheidung, die ihn sein Leben kostete, denn die geplante Spritztour endete tödlich.

Gerade erst wurde bekannt, dass Rita Ora, 23, bei der Verfilmung von "Shades of Grey“ Christian Greys Schwester spielen wird. Jetzt wurde eine weitere Rolle besetzt.

Das ging aber schnell! Seit August sind Jörn Schlönvoigt, 27, und Syra Feiser, 29, ein Paar und jetzt soll schon Nachwuchs im Anmarsch sein? Da ist doch was faul!

Selbst wer die Musik von Ozzy Osbourne nie gehört hat, weiß doch, wer er ist. Dank geschickter Publicity und einer mitteilungsfreudigen Familie ist der Hardrocker heute fast bekannter denn je.

Von langer Mähne auf kurzen Pixie-Cut, von Blond zu Brünett. Pamela Anderson, 46, will sich offenbar von ihrem alten Image als Super-Blondine endgültig verabschieden und wagte nun den nächsten radikalen Schritt.

Gute Sache: Katy Perry, 29, nutzt ihre Popularität für den guten Zweck‘ und wurde nun zur Unicef-Botschafterin gekürt.

Ein weiterer Schock ereilt den "Glee"-Cast. Nach dem tragischen Tod von Cory Monteith († 31) im Juli 2013, wurde nun bekannt, dass sich Seriendarstellerin Charice Pempengco, 21, das Leben nehmen wollte.

Wie gut, dass man Eheprobleme auch im Fernsehen lösen kann. Eigentlich wollte Britney Spears, 32, am Dienstag, 3. Dezember, nur mit Ellen DeGeneres, 55, über ihr neues Album plaudern. Doch anstatt dessen redeten sie über die Beziehung mit David Lucado und was der Grund für einen riesigen Streit zwischen ihm und der Pop-Prinzessin war.

Die Gerüchte um ein Liebes-Comeback bei Kristen Stewart, 23, und Robert Pattinson, 27, heizt das Ex-Paar nun selber erneut an: Die beiden planen einen romantischen Trip nach Paris.

Auf der Suche nach einem passendem Weihnachtsgeschenk für eure Liebsten, die riesige Johnny Depp-Fans sind? Dann wird euch ab dem 5. Dezember geholfen, denn da erscheint "Lone Ranger" auf Blu-ray und DVD und bietet viele spannende Extras rund um das humorvolle und actiongeladenene Westernabenteuer.