Artikel-Archiv vom 05. Dezember 2013

Natalie Portman, 32, überließ die Kuss-Szene mit Chris Hemsworth, 30, im Blockbuster „Thor" einer anderen Frau - einer Frau die der Hauptdarsteller sehr gut kennt.

Jetzt reicht's aber!, meint der Günther. Heidi Klums, 40, Vater, 67, hat die Nase voll und wehrt sich gegen Vorwürfe, seine Modelagentur "ONEeins" fördere die Siegerinnen der Show "Germany’s Next Topmodel" zu wenig.

Nach dem Tod von "Fast and the Furios"-Star Paul Walker (†40) ist nun die Todesursache bekannt.

Drei Tage nach dem tragischen Tod von Paul Walker (†40) tauchten erste Bilder seiner hinterbliebenen Freundin Jasmine Pilchard-Gosnell. In Tränen aufgelöst fuhr sie zu seinem Haus, wo sie bereits von Freunden empfangen wurde. 

Ein Scherzkeks mit schweren Gedanken: Der "Hot Banditoz"-Sänger und "Dschungelcamp"-Bewohner Silva Gonzalez, 34, ist für seine immer gute Laune bekannt. Jetzt enthüllt er jedoch, dass er unter schweren Depressionen leidet und sich deshalb in einem Hamburger Klinikum helfen lässt.

Elyas M'Barek, 31, startet nach seiner Rolle in dem Kinokassenschlager "Fack Ju Göhte" weiter durch. Hat er nun sogar eine Rolle in einem "Breaking Bad"-Remake ergattert?

Noch ist unklar, ob die Vergewaltigungsvorwürfe gegen Karl Dall, 72, wahr sind oder nicht. Letzte Woche wurde bekannt, dass eine 43-jährige Journalistin schwere Vorwürfe gegen den Komiker erhebt. Bei Markus Lanz, 44, erzählte er gestern, 4. Dezember, seine Version der Geschichte - und dass er es am Anfang gar nicht wahrhaben wollte.

Darauf haben doch viele gewartet. Für diejenigen, die noch nicht genug von der Nackt-Parade von Micaela Schäfer, 30, haben und sich nicht nur mit freizügigen Bildchen von ihr zufriedengeben wollen, gibt es jetzt etwas Neues. Denn die zeigefreudige Brünette hat jetzt ihren eigenen Youtube-Kanal.