Artikel-Archiv vom 06. Dezember 2013

Südafrikas Freiheitskämpfer Nelson Mandela ist am Donnerstag, 05. Dezember, im Alter von 95 Jahren verstorben. Nach einer schlimmen Luingenentzündung starb der Nationalheld im Kreise der Familie in Johannesburg.

Noch immer ist besonders Hollywood vom Tod Paul Walkers (†40) erschüttert. Der Schauspieler wurde durch "Fast and the Furious" bekannt. Seine Kollegen nehmen jetzt mit einem Video Abschied.

Darauf haben eingefleischte Fans schon lange gewartet und endlich ist es soweit: Der erste deutsche Trailer zu "The Amazing Spider-Man 2" ist da!

Joey Heindle, 20, wollte eigentlich in Thailand sein neues Musik-Video drehen, doch statt vor der Kamera liegt der Dschungelcamp-Gewinner im Krankenhaus!

Es ist schon ein makaberer Zufall: Während in London die glamouröse Premiere des "Mandela"-Films mit Herzogin Kate, 31, und Prinz William, 31, gefeiert wurde, starb der Freiheitskämpfer zeitgleich an den Folgen einer Lungenentzündung im Alter von 95 Jahren.

Die Muppets sind nicht nur in ihrem neuen Film "Muppets Most Wanted" (Kinostart 14. Mai 2014) auf den großen Bühnen der Welt unterwegs – Miss Piggy und Kermit traten jüngst auch gemeinsam mit Weltstar Robbie Williams, 39, im legendären Londoner Palladium auf. Das grandiose Duett gibt's am zweiten Adventswochenende bei uns im TV zu sehen.

Amanda Bynes, 27, ist auf dem Weg der Besserung. Nach ihrer Entlassung aus der Klinik zeigte sie sich nun erstmals beim Spaziergang mit ihren Hunden.

Lilly Becker, 37, liebt Kinder, sie liebt ja auch ihren Boris. Und sie liebt die Kinder von Boris, 45. Und dennoch scheint sie sich nichts sehnlicher zu wünschen als, ein eigenes kleines Baby.

Hat sie sich etwa einen Toyboy geangelt? Erst seit wenigen Monaten ist die Mutter von Kim Kardashian, 33, Kris Jenner, 57, wieder Single. Jetzt sieht es so aus, als hätte sie bereits ihre Finger in die Richtung eines anderen Mannes ausgestreckt - und der ist viel jünger als sie.