Artikel-Archiv vom 09. Dezember 2013

Eine Woche ist der tragische Unfall her, bei dem Paul Walker (40) ums Leben gekommen ist. Am vergangenen Sonntag, den 8. Dezember, versammelten sich seine trauernden Fans am Unglücksort auf der Hercules Road in Santa Clarita, um Abschied von ihrem Idol zu nehmen.

Dieses Versteckspiel ging nach hinten los: Am vergangenen Samstag, den 7. Dezember, wurden Kendall Jenner, 18, und Harry Styles, 19, dabei erwischt, wie sie am Morgen zusammen ein Hotel in New York City verließen. Ganz (un)auffällig versuchten sie durch den Hintereingang zu entwischen - ohne Erfolg!

Miley Cyrus hat 'nen Neuen! Die Rede ist nicht etwa von einem neuen Mann an ihrer Seite, sondern vielmehr von einem neuen Haarschnitt.

Josh Duhamel, 41, und Fergie, 38, haben allen Grund zum Strahlen: Nach der Geburt ihres ersten Sohnes Axl zeigten sich die glücklichen Eltern das erste Mal ganz offiziell auf dem roten Teppich und nicht zuletzt die ranke und schlanke Mama stahl allen die Show.

Vorsicht, Verwirrung! Jennifer Lopez, 44, will ihren Namen abgeben. Die Klatschseite "TMZ", die schon nach Bekanntgabe der Scheidung von Lopez und Marc Anthony, 45, die Scheidungspapiere online stellte, berichtet nun, dass Lopez auf eine Namensänderung bestehe.

Der Phönix aus der Asche muss es richten. Lange hat man nichts mehr von ihm gesehen und gehört. Und plötzlich steht wer da. Johannes B. Kerner, 49. Pünktlich zum Geburtstag am heutigen Montag, 9. Dezember, bringt er sich wieder in Gespräch. Charmant, eloquent freundlich, souverän – einfach gut!

And the winner is: Peer Kusmagk! Der 38-jährige Schauspieler ließ es in der gestrigen "Promi Shopping Queen"-Ausgabe richtig knistern und wurde von seinen weiblichen Mitstreiterinnen und von Guido Maria Kretschmer am Ende zum Sieger des Abends gekürt.

Privat trägt sie Pulli und Jeans, im Job ist sie verdammt sexy: Die Rede ist von "Lisa Brück", die Neue bei "Unter Uns", ab dem 20. Januar 2014  gespielt von Svenja Jung, 20. OK! Online stellt sie vor.

Ist der aber groß geworden! Madonnas 13-jähriger Sohn Rocco aus der Ehe mit Filmemacher Guy Ritchie, 45, ist ein richtig junger Mann - wie neue Bilder auf Instagram eindeutig belegen.