Artikel-Archiv vom 10. Dezember 2013

Die Fans der Boyband One Direction müssen nun wirklich ganz stark bleiben. Zurzeit werden Gerüchte laut, dass Liebling Harry Styles, 19, bereits im nächsten Jahr solo durchstarten möchte.

Mit dem Tod von Paul Walker (✝40) ist auch das Leben seiner Angehörigen nicht mehr das, was es einmal war. Mit Freundin Jasmine Pilchard-Gosnell wollte Paul sein restliches Leben verbingen - und sie sogar heiraten.

Was läuft denn da schon wieder? Chris Brown, 24, befindet sich zurzeit in Rehab um seine persönlichen Probleme endlich in den Griff zu bekommen. Dort bekam der Rapper jetzt hohen Besuch...

Lea Michele schlägt nach ihre Karriere als "Glee"-Star keine ruhigen Töne an - im Gegenteil: Die 27-Jährige bringt ihr erstes Album auf den Markt und die Fans können jetzt in ihre Debüt-Single reinhören.

Für Tom Schilling, 31, läuft es nicht nur beruflich rund: Nach unzähligen Auszeichnungen für sein Schauspieltalent folgt nun sein ganz privates Glück - er wird angeblich wieder Vater!

Immer mehr Details zum Tod von Paul Walker (†40) kommen ans Tageslicht. Eines der wenigen letzten Bilder zeigt den Hollywood-Star mit einem Fan - zwei Stunden vor seinem Horror-Unfall. 

Was für ein Jahr für Formel-1-Weltmeister Sebastian Vettel. Nach dem der 26-Jährige seinen inzwischen vierten Titel in Folge holen konnte, soll er nun erstmals Vater werden!

Der heutige 10. Dezember, Todestag Alfred Nobels, steht ganz im Zeichen der Nobelpreisverleihung. Während in Oslo heute Vormittag die Chemiewaffenkontrolleure den Friedensnobelpreis erhalten, werden nachmittags die übrigen Preise während einer feierlichen Zeromonie in Stockholm verliehen. Doch Eine wird bei den Festlichkeiten schmerzlich vermisst: die schwangere Prinzessin Madeleine, 31. 

Hätten wir Weihnachtsengel Gwyneth Paltrow, 41, nicht. Der Hollywood-Star stellte auf seinem Blog "Goop" eine Geschenkeliste mit den schönsten Ideen für die Liebsten vor. Doch die brachte manche Fans ganz schön in Aufruhr.