Artikel-Archiv vom 11. Dezember 2013

Seit knapp einem Jahr sind Kate Winslet, 37, und Ned Rocknroll, 35, verheiratet. Jetzt erblickte ihr erster gemeinsamer Sohn das Licht der Welt und macht das Familienglück komplett.

Drei Jahre nach Beginn ihres Entzugs enthüllt Demi Lovato, 21, in einem Interview mit „Access Hollywood“ neue erschreckende Details über ihre damalige Drogensucht.

Leonardo DiCaprios, 39, vermisster Stiefbruder ist wieder aufgetaucht. Der Hollywood-Schauspieler ('Der große Gatsby') zeigte sich am Montag, 9. Dezember, bei der Premiere seines neuen Films "The Wolf Of Wall Street" in Paris, soll sich Gerüchten zufolge hinter den Kulissen allerdings große Sorgen um seinen Stiefbruder Adam Farrar gemacht haben, der seit einem Monat spurlos verschwunden ist.

Dass Katy Perry, 29, mit Promille auf Du stand, daran ließ sie Sängerin nie Zweifel aufkommen. Doch so offen wie im Interview mit der aktuellen "Marie Claire" plapperte sie bisher wohl nur im Freundeskreis.

Paul Walker (†40) wird im kleinen Kreis seiner Familie und Freunden beigesetzt. Auch seine Kollegen von "Fast and The Furios" werden an der Beerdigung teilnehmen.

Boris Becker, 46, twittert gerne und viel. Oft Unverständliches, jetzt sogar Geheimnisvolles: "Vielleicht gibt es ja wieder eine News, wie beim letzten Mal 'Wetten, dass.?'", schreibt der Ex-Tennisprofi und Autor auf seinem Profil. Nanu, was geht ab?

In der Verfilmung des Erotik-Bestsellers "Shades of Grey" darf eine Sache nicht fehlen: Viele Nacktszenen. Für diese macht Hauptdarstellerin Dakota Johnson, 24, jetzt eine Flüssig-Diät, denn sie möchte in der ersten großen Rolle ihres Lebens eine gute Figur vor der Kamera machen. 

Von diesen Bildern bekommt man(n) einfach nicht genug: die heißesten Models der Welt liefen in diesem Jahr wieder für die legendäre "Victoria's Secret Fashion Show". Jetzt gibt es endlich die Bewegtbilder.

Am Maximiliansplatz in München hat ein völlig neues Konzept Einzug gehalten: Mit dem Destina ist ein Restaurant entstanden, bei dem die Ernährung im Mittelpunkt steht und das für verschiedene Ernährungsanforderungen die passenden Speisen bietet.

"Was würde ich nach einem 15-stündigen Flug und nur drei Stunden Schlaf ohne dieses Beauty-Team machen?", fragt sich Gisele Bündchen, 33, mit dem Hashtag "Multitasking" auf ihrem Instagram-Profil.