Artikel-Archiv vom 17. Dezember 2013

Dieser Mann hat einfach alles. Jamie Dornan, 31, sieht gut aus, darf die Hauptrolle in "50 Shades of Grey" spielen und ist jetzt auch noch Vater geworden.

Die "Billboard"-Charts sind jedes Jahr ein Indikator dafür, wer im Musik-Business so richtig erfolgreich ist. Wer darf sich diesmal Künstler des Jahres nennen?

Wir haben es schon länger geahnt: In der Beziehung von Jennifer Aniston, 44, und Justin Theroux, 42, steckt der Wurm drin. Doch die beiden Schauspieler geben ihre Liebe nicht gleich auf.

Bruce Willis, 58, will es noch ein Mal wissen. Es sieht so aus, als dürfte sich der Schauspieler erneut über Nachwuchs freuen, denn seine Ehefrau Emma Heming, 35, soll erneut schwanger sein.

Wie hübsch ist die denn? Bei den ganzen Fehltritten und verbalen Durchfällen, die Kanye West, 36 und seine zukünftige Gattin Kim Kardashian, 33, ständig von sich geben, scheint es doch etwas zu geben, was die Beiden richtig gemacht machen. Denn ihre Tochter North wird von Mal zu Mal süßer.

Während sie sich im "Duell um die Welt" aberwitzige bis lebensgefährliche Wettkämpfe liefern und bei "Circus Halligalli" zu gern Scherze auf Kosten des jeweils Anderen machen, hatten sich Joko Winterscheidt, 34, und Klaas Heufer-Umlauf, 30, gestern, 16. Dezember, seeehr lieb. So lieb, dass sie vor laufender Kameras knutschten!

Rihanna, 25, ist ja so bescheiden! Die Popsängerin aus Barbados lebt laut einem Bericht von "Page Six" in einem 1-Zimmer-Apartment in New York - allerdings hat dieses gleich drei Ankleidezimmer.

Er ist nicht nur Sänger und Schauspieler, sondern auch noch Heiratsvermittler. Justin Timberlake, 31, gab am Sonntag in Louisville, Kentucky, ein Konzert. Er holte sich dabei ein Pärchen auf die Bühne und sorgte damit für einen unvergesslichen Moment.

Ein "Victoria's Secret"-Engel ohne Walle-Walle-Mähne? Das geht! Toni Garrn, 21, hat sich von ihren langen Haaren getrennt und trägt nun einen coolen Bob.