Artikel-Archiv vom 18. Dezember 2013

Justin Bieber, 19, ist, neben Musikerinnen wie Katy Perry, 29, und Lady Gaga, 27, einer der erfolgreichsten Künstler dieser Zeit. Jetzt sprach er jedoch, während eines Radio-Interviews mit dem Sender „Power 106“ in Los Angeles, darüber, dem Showbusiness den Rücken zuzukehren. 

Der Film 'Der Medicus' feiert Weltpremiere in Berlin

Wow! Lady Gaga, 27, und Christina Aguilera, 32, haben gestern, 17. Dezember, gemeinsam beim großen "The Voice"-Finale in den Vereinigten Staaten den Song "Do Want U Want" performt und lieferten einen grandiosen Auftritt ab.

Wer erinnert sich? Auf dem Höhepunkt ihrer Karriere versuchte sich Lindsay Lohan auch als Sängerin - und das ziemlich erfolgreich. Jetzt ist die 27-Jährige zurück im Studio, wie sie auf Instagram zeigt.

Ein ganz besonderes Weihnachtsgeschenk gab es für Charlotte Casiraghi. Die Tochter von Prinzessin Caroline brachte ihr erstes Baby zur Welt.

Ihr neues Album schlägt ein wie eine Bombe. Erst letzte Woche veröffentlichte Beyoncé, 32, ihr gleichnamiges Album und stürmt im Moment die iTunes-Charts. Doch nicht jeder findet Gefallen an der neuen Platte. So hat sich nämlich eine große Ladenkette dazu entschlossen, das Album aus den Regalen zu verbannen.

Kim Kardashian, 33, wird derzeit vorgeworfen, sie habe ihrem 6 Monate alten Töchterchen die Augenbrauen wachsen lassen haben. Das kann die Mutti natürlich nicht auf sich sitzen lassen und äußert sich auf Twitter zu dem Shitstorm:

Andreas Kümmert, 27, jagte seinen Fans kurz vor dem großen "The Voice of Germany"-Finale am Freitag, 20. Dezember, einen riesengroßen Schreck ein - der Sänger ist krank und seine Teilnahme ungewiss - bis jetzt! Nun gibt es Entwarnung.