Artikel-Archiv vom 26. Dezember 2013

Peer Kusmagk, 38, möchte sich seinen Lebenstraum erfüllen. Doch das ist nicht in Deutschland möglich.

So schön hätte der Serien-Abschied von den beliebten „Glee"-Darstellern werden können. Doch der tragische Drogen-Tod von Cory Monteith, 31, ließ alles anders werden.

Justin Bieber, 19, sorgte für klopfende Herzen unter dem Weihnachtsbaum. Via Twitter verkündete der Musiker, dass er vor hat seine Karriere zu beenden.

Kim Kardashian, 33, und Kanye West, 36, sind ein sehr spezielles Paar. Das It-Girl und der Rapper schocken regelmäßig mit absurden Meldungen in den Medien. Erst kürzlich wurde der Mutter von North West vorgeworfen, sie würde ihrer sechs Monate alten Tochter die Augenbrauen wachsen. Da ist es nicht verwunderlich, dass sich Kimye jetzt einen ganz besonderen Ort für ihre Hochzeit ausgesucht haben.

Endlich ist es da, das komplette Musikvideo zu Miley Cyrus’, 19, neuem Hit „Adore You“. In der vergangenen Woche hatte die Skandalnudel bereits einen pikanten Ausschnitt veröffentlicht um ihre Single zu promoten, jetzt gibts endlich den vollen Clip zu sehen. 

Die Ehe von Tori Spelling, 40, und ihrem Ehemann Dean McDermott, 47, wird gerade auf eine harte Probe gestellt, denn der Schauspieler hat seine Frau mit einer 12 Jahre jüngeren Frau betrogen.