Artikel-Archiv vom 27. Dezember 2013

Nein, das ist kein Scherz. Auch wenn Paris Hilton für ihre Überheblichkeit bekannt ist und sich ihr Talent beim Auflegen von Musik wahrscheinlich in Grenzen hält, so soll sich ihr Job als DJ dennoch mehr als rentieren.

"Oh, wow, danke Schatz", so in etwa müssten Kim Kardashians Worte geklungen haben, als sie das Weihnachtsgeschenk von ihrem Liebsten Kanye West, 36, ausgepackt hat. Ob die 33-Jährige bei dem Anblick wohl genauso geschockt war, wie wir?

Roger Federer, 32, und Mirsoalava Vavrinec, 35, erwarten ihr drittes gemeinsames Kind! Das gab der Tennisspieler an Heiligabend auf seinem Twitter-Account bekannt: 

Sie sieht gut aus, ist sympathisch, hat eine einzigartige Stimme und ist auch noch eine richtige Akrobatin: Helene Fischer ist der Liebling der Zuschauer. In ihrer Weihnachtsshow überraschte die 29-Jährige mit einer spektakulären Akrobatik-Nummer. 

Der Golden-Globe-Preisträger ("127 Hours") James Franco, 35, beweist auf Twitter, Instagram und Facebook immer wieder, wie seltsam sein Humor ist. 

Die "Us Weekly" behauptet in ihrer neuesten Ausgabe, Dean McDermott, 47, habe Tori Spelling, 40, eiskalt mit einer 12 Jahre jüngeren Frau betrogen - und das, obwohl das Paar vier gemeinsame Kinder hat und Tori die Geburt ihres letzten Kindes fast nicht überlebt hätte. 

Die überraschende Nachricht von seiner Alkoholabhänigkeit schockte viele. Doch Zac Efron, 26, begab sich in den Entzug und feiert nun sechs Monate Abstinenz. 

Die "Desperate Housewives" sollen für eine Special-Episode zurückkehren und Marc Cherry arbeitet laut "Showbizspy" auch bereits am Drehbuch - aber es gibt ein riesiges Problem: Die Schauspielerinnen zicken gewaltig und das nicht nur, weil sie eine Top-Gage verlangen!

Ladies, davon haben wir während "The Voice of Germany" doch alle geträumt: Samu Haber, 37, oben ohne! Nach Drehschluss und Weihnachten hat uns der Sunrise Avenue-Sänger diesen Wunsch nun endlich erfüllt.