Artikel-Archiv vom 28. Dezember 2013

Was für eine Schock-Nachricht für alle Fans und natürlich vor allem für Selena Gomez, 21, selbst. Die Sängerin soll an der Krankheit Lupus leiden.

Erst vor wenigen Wochen wurde Michelle Hunziker, 36, Mama und schon steht sie wieder voll und ganz auf der Bühne. Die Arbeit ist eben ein großer Bestandteil ihres Lebens - und dieser wird jetzt von Liza Tzschirner, 25, in Frage gestellt.

Am 17. Januar geht es wieder los: Im "Dschungelcamp" wird sich zeigen, welcher Promi wirklich stark ist und bleibt. Das Geschehen wird Joey Heindle, 20, der Sieger aus diesem Jahr, kommentieren.

Bald kommt "Grudge Match" in die deutschen Kinos. Ein Film mit Sylvester Stallone, 67, und Robert De Niro, 70, als Alt-Boxer, die noch einmal in den Ring steigen. Vom Jungendwahn fühlt sich Robert auch privat bedrängt.

Wow, gestern begann die große "Piece of Me"-Show von Britney Spears, 32, in Las Vegas. Die Sängerin wird zwei Jahre über 50 Gigs geben und der Auftakt soll grandios gewesen sein.