Artikel-Archiv vom 29. Dezember 2013

Am 30. November kam Paul Walker (†40) bei einem tragischen Verkehrsunfall mit Freund Roger Rodas († 38) ums Leben. Er verlor mit einer hohen Geschwindigkeit die Kontrolle vom Wagen, prallte gegen einen Laternenmast und anschließend einen Baum, sodass das Auto in Flammen aufging und verbrannte. Jetzt wird dem "Fast and Furious"-Star jedoch vorgeworfen, dass der ganze Unfall nur inszeniert war und er in Wirklichkeit noch lebt.

Schock für alle Fans von Andreas Kümmert, 27 - Der Gewinner der diesjährigen Staffel von "The Voice of Germany" wird nicht auf Tour gehen. Bereits vor dem Finale hatte er mit gesundheitlichen Problemen zu kämpfen und es war nicht klar ob er beim Finale antreten könne. Jetzt hat sich sein Zustand verschlimmert.

Schock! Michael Schumacher, 44, wird zur Zeit in einem französischen Krankenhaus untersucht, nachdem er beim Skifahren am Sonntagmorgen mit dem Kopf gegen einen Felsen prallte.

Alexander Sholti ist überglücklich. Nach vier schmerzhaften Operationen hat der „Unter-Uns"-Darsteller sein komplettes Hörvermögen wieder erlangt.

Nicht von dieser Welt: Kanye West, 36, und Kim Kardashian, 33, meinen es wohl etwas zu gut mit ihrer Tochter North West. Zu Weihnachten gab es für die Kleine nämlich ein Geschenk der ganz besonderen Art ...