Artikel-Archiv vom 02. Januar 2014

Trauriger Start in das neue Jahr. In der Silversternacht verstarb der Seriendarsteller James Avery mit 65 Jahren an den Spätfolgen einer Herz-Operation.

Er ist bekannt dafür, Frauen den Kopf zu verdrehen. Jetzt spricht Colin Farrell, 37, in einer Talkshow darüber, wann er seine ersten sexuellen Erfahrungen sammelte.

Angeblich sollen bei Katy Perry, 29, und John Mayer, 36 schon bald die Hochzeitsglocken läuten! Der Sänger steht wohl kurz davor, Katy einen Antrag zu machen:

MTV-Reality-Star Olivia Palermo, 27, ("The City") und das deutsche Model Johannes Huebl, 35, sind verlobt! Dies gab das Paar mit einem wunderschön romantischen Video auf Instagram bekannt:

One Direction-Sänger Harry Styles, 19, hat wohl doch keine Lust auf eine Beziehung mit Kim Kardashians kleiner Schwester Kendall Jenner. Laut einem Freund findet der Herzensbrecher die 18-Jährige "langweilig":

Bangen um Michael Schumacher nach seinem Ski-Unfall

Promi-Blogger Perez Hilton berichtete auf seiner Webseite schon von so manch einem Nackt-Skandal. Damit dem erschlankten 35-Jährigen das nicht auch passiert, postet er einfach selbst Nacktfotos von sich selbst! 

Das neue Jahr startet leider mit einer traurigen Nachricht, denn Schauspieler James Avery, (†65) der besonders durch seine Rolle als cholerischer "Onkel Phil" in der Serie "Der Prinz von Bel-Air" bekannt wurde, ist gestorben. Auch Will Smith, 45, und seine Frau Jada Pinkett Smith, 42, trauern.

Es war IHR Jahr. Kim Kardashian, 33, kann sich wirklich nicht über 2013 beschweren. Denn sie konnte sich gleich über zwei Ereignisse freuen und das zeigt sie jetzt auch auf einem ganz besonderen Foto.

Charlize Theron, 38, möchte 2014 ein zweites Kind adoptieren. Die Schauspielerin, die 2004 für ihre Rolle im Film "Monster" den Oscar als beste Hauptdarstellerin gewann, möchte ihrem zweijährigen John Jackson gerne ein Geschwisterchen schenken.