Artikel-Archiv vom 03. Januar 2014

Vor Kurzem kam ans Licht, dass Tori Spelling, 40, angeblich eiskalt von ihrem Ehemann betrogen wurde. Ob das stimmt, sei dahingestellt. Tori jedenfalls macht weiter auf heile Welt.

Der 22. Juli 2013 war für die britische Königsfamilie wohl der wichtigste Tag seit langer Zeit. Denn der zukünftige Thronfolger Prinz George wurde geboren. Jetzt wurde dem zuständigen Arzt eine große Ehre zuteil.

Rund einen Monat ist es her, dass Paul Walker, † 40, und Roger Rodas, † 38, durch einen heftigen Auto-Crash ums Leben kamen. Pauls Familie ist in großer Trauer - und nun scheint es Uneinigkeiten um die Asche zu geben.

Nach Kaley Cuocos, 28, Traumhochzeit ging es nicht wie üblich in die Flitterwochen, sondern zeigt sich vielmehr auf dem Rücken eines Pferdes von ihrer sportlichen Seite.

Liebe kennt kein Alter oder so. Dieser Weisheit bleibt Hollywood-Star Demi Moore, 51, auch bei ihrem Neuen treu. Ihr aktueller Lover Sean ist nämlich erst zarte 27 Jahre alt.

Ladies, aufgepasst. Dieser Mann wird noch so einige Herzen brechen. Kein Wunder: er sieht SEHR gut aus, sein Vater ist vierfacher Oscarpreisträger - und er ist noch Single!

"Oops I Did It Again" könnte sich Britney Spears nach ihrem Kostüm-Fauxpax bei ihrem Konzert gedacht haben, nachdem sie sexy ihre nackten Rücken entblößte.  Doch dieser Einblick gehörte ganz und gar nicht zum Showprogramm.

Das Jahr fängt ja gut an. Denn Latin-Lover Ricky Martin, 42, und sein Partner Carlos Gonzalez haben sich getrennt.

Bringt Selena Gomez, 21, Justin Bieber, 19, nun wieder zur Vernunft? Denn laut einem Bericht von "TMZ" könnten die beiden wieder ein Paar sein - der Online-Nachrichtendienst liefert auch gleich angeblich neue Fotos der beiden, die sie beim Fahren ihrer Segways zeigen. Hier könnt ihr die Schnappschüsse sehen.

Na, wen haben wir denn da? Charlize Theron, 38,  und Sean Penn wurden zusammen am Strand auf Hawaii gesichtet. Geht da mehr zwischen den Schauspielern?