Artikel-Archiv vom 05. Januar 2014

Herzlichen Glückwunsch! Alexandra Maria Lara, 35, ist zum ersten Mal Mama geworden. Vor wenigen Tagen soll die "Der Untergang"-Darstellerin ein gesundes Kind zur Welt gebracht haben. 

Seit nun einer Woche liegt Formel-1-Legende Michael Schumacher, 45, im künstlichen Koma. Bei der Klärung der Frage, mit welcher Geschwindigkeit der Profi-Rennfahrer vor seinem verhängnisvollen Sturz fuhr, könnte nun ein deutscher Urlauber helfen. Ein 35-jähriger Flugbegleiter aus Essen hatte den Unfall aus nur wenigen Meter Entfernung aufgezeichnet. 

Nanu?! Sind diese Kids nicht etwas zu jung für harten Alkohol? Was aussieht wie ein x-beliebiges Partyfoto, teilte Madonna, 55, nun auf ihrem Instagram-Account. Zu sehen ist ihr dreizehnjähriger Sohn Rocco (Mitte), mit einer Flasche Hochprozentigem in der Hand.

Die Dschungel-Elf 2014 scheint komplett zu sein. Ab dem 17. Januar treten wieder mehr oder weniger bekannte Gesichter die Reise ins australische Outback an, um bei "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" den Sieg zu erringen. Nun stehen scheinbar die letzten Kandidaten fest. 

Jennifer Hudson, 32, ist eine der sympathischsten Hollywoodstars. Zurecht, wie sie jetzt wieder einmal bewies, denn sie machte ihrem Assistenten Walter Williams das wahrscheinlich schönste Geschenk zu Weihnachten.

Diese Nachricht wird wahrscheinlich viele Männerherzen höher schlagen lassen, denn Emma Watson, 23, ist wieder zu haben! Der „Harry Potter“-Star hat sich von Freund William Adamowicz getrennt.

Endlich! Am 22. Januar startet die neue Staffel von „Der Bachelor“ auf RTL mit 22 neuen Kandidatinnen und einem attraktiven Junggesellen. Jetzt gibt es bereits erste Bilder zur Show.

Eine Woche ist der schreckliche Ski-Unfall von Michael Schumacher, 45, bereits her und seit Tagen gibt es keine genauen Aussagen mehr zum gesundheitlichen Zustand des Weltmeisters. Jetzt berichtet eine französische Zeitung jedoch, dass es nicht gut aussieht für den 45-Jährigen.