Artikel-Archiv vom 09. Januar 2014

Von so einer Begegnung träumt wohl jeder. „Breaking Bad“-Darsteller Aaron Paul, 34, erzählt jetzt von einem Abend, als er gleich zwei Prinzen begegnete. Einer davon war der "King of Pop" - Michael Jackson († 50).

Cara Delevingne, 21, hat wieder zugeschlagen. Nach dem Zungenspiel mit Busenfreundin Rihanna, 25, züngelt sie nun mit Frauenschwarm Kellan Lutz, 28! Geht da mehr?

Thomas Hitzlsperger machte den mutigen Schritt und outete sich im Interview mit "Der Zeit" als homosexuell. Ganz offen spricht der Ex-Fußballprofi nun in einem Video über seine Homosexualität.

Da hat wohl jemand kalte Füße bekommen: Kelly Osbourne, 29, hat ihre Verlobung mit Matthew Mosshart aufgelöst. Eine Riesen-Überraschung - immerhin wirkten die Beiden kürzlich noch wie bis über beide Ohren verliebt.

Was bedeutet denn dieser Kuss? Gestern, 8. Januar, wurden die "People's Choice Awards" verliehen und dabei gab es besonders zwei Schauspieler, die für Aufsehen sorgten. Ian Somerhalder, 35, und Nina Dobrev, 25, küssten sich nämlich in aller Öffentlichkeit.

Neben Sandra Bullock, 49, gehörte auch er zu den Abräumern des gestrigen Abends. Justin Timberlake, 31, konnte nämlich bei den "People's Choice Awards" am 8. Januar gleich drei Preise mit nach Hause nehmen. Nur eine Person fehlte - seine Frau Jessica Biel, 31. Kriselt es etwa doch bei dem Paar?

Heidi Klum, 40, zeigte sich bei den gestrigen, 8 Januar, "People's Choice Awards" in Los Angeles mit einem tief dekolletierten Kleid und erntet für ihren gewagten Auftritt auf dem roten Teppich nicht nur Beifall.

Endlich mal gute Nachrichten von Familie Wollny: Jeremy-Pascal drückt ab Montag wieder die Schulbank. Er holt seinen Hauptschul-Abschluss nach.