Artikel-Archiv vom 10. Januar 2014

Sie zog sich so dahin, die gestrige Auftaktshow der ProSieben-Sendung "Millionärswahl". Doch zum Ende dann die Überraschung: Kurz vor dem Einzug ins Finale wählten seine Konkurrenten den Favoriten Ralf Zanders aus der Show. Auf Facebook und Twitter entbrannte ein Shitstorm.

Die Sängerinnen Katy Perry (29) und Madonna (55) machen ein gemeinsames Kunstprojekt. Perry soll im Januar Kunstkuratorin für Madonnas Online-Projekt ´«Art For Freedom´» sein, wie US-Medien berichteten.

Seit sieben Jahren gehören Diane Kruger, 37, und Joshua Jackson, 35, zu den absoluten Traumpaaren Hollywoods. Keine Skandale, keine Fehltritte - doch auch keine absehbare Hochzeit zeichneten die Beziehung bisher aus. Doch nun gibt es Spekulationen, dass die schöne Schauspielerin doch bald vor den Traualtar treten könnte. 

Mit diesem Schlussstrich hatte niemand gerechnet: Kelly Osbourne, 29, überraschte vorgestern, 8. Januar, alle mit ihrer Trennung von Matthew Mosshart. In einem Interview erklärte sie nun die Gründe für das überraschende Liebes-Aus.

Erst verlobte sich Bobbi Kristina Brown, die Tochter der verstorbenen Whitney Houston, †48, dann entlobte sie sich wieder, um sich dann erneut zu verloben und nun - Überraschung - hat sie geheiratet!

Es ist das Gesprächsthema Nummer 1 der letzten Tage: Thomas Hitzlspergers Outing, schwul zu sein. Nun enthüllte der 31-Jährige weitere Details seines Coming Outs.

Das Leben muss weitergehen - auch für die Filmemacher. Nach dem tragischen Unfalltod von Paul Walker († 40), wurde jetzt bekannt, wer die Hauptrolle in dem Actionthriller "Agent 47" übernehmen soll. Es ist "Homeland"-Star Rupert Friend. 

Noch immer beschäftigt Melisa Omeragic, 18, mit ihrem verstörenden Auftritt bei "DSDS" die Medienwelt. Im Internet überschlagen sich die Kommentare zu der Möchtegern-Rapperin. Außerdem werden immer mehr Stimmen laut, die ihren Auftritt für komplett inszeniert halten. War doch nur alles gefaked?

Patrick Nuo, 31, kehrt als Musical-Star auf die Bühne zurück. Bei dem Kult-Klassiker 'Grease' ergatterte er die Hauptrolle.