Artikel-Archiv vom 12. Januar 2014

Nach nur drei Jahren voller Glück und mit einem gemeinsamen Sohn verabschiedet sich nun eine weitere Hollywood-Ehe. Hilary Duff, 26, und ihr Mann Mike Comrie, 33, haben sich getrennt.

Eigentlich, so sagt man, haben viele Frauen ein großes Probloem damit, älter zu werden. Nicht so Cameron Diaz, 41! Nach Botox-Behandlungen schwört die Schauspielerin auf einen relaxten Umgang mit dem Alter.

Als Kate Moss, 39, und Jamie Hince im Jahr 2011 heirateten, wurde nach einem Blick auf das Hochzeits-Foto klar: Kates kleine Schwester Charlotte ist ebenfalls wunderschön. Jetzt ergatterte die 16-Jährige einen hochkarätigen Model-Vertrag.

Nach ewigem Hin und Her hat sich Pamela Anderson, 46, endlich wieder getraut: Die "Baywatch"-Nixe heiratete jetzt ihren dritten Ex-Mann Rick Salomon, 45, einfach noch einmal.

Auch in der zweiten Sendung der diesjährigen "Deutschland sucht den Superstar"-Staffel gab es genug bunte Vögel. Einer davon ist Ryan Stecken, 27. Die "Boy-Tunte" ist trotz Schwierigkeiten im Recall.

Heute Nacht ist es endlich wieder so weit: Stars und Sternchen versammeln sich in Hollywood zu der 71. Verleihung der „Golden Globes“. Schon jetzt ist klar, dass mit dem Moderatorinnen-Duo Tina Fey, 43, und Amy Poehler, 42, ein lustiger Abend vorprogrammiert ist. Die Komikerinnen führen zum zweiten Mal durch den Abend und sind bekannt für ihren amüsanten Humor. 

So eine Mutter wünscht sich doch jeder! Vor einer Woche wurde Kesha, 26, in eine Klinik eingewiesen, um ihre Essstörung behandeln zu lassen. Jetzt hat sich auch ihre Mutter Pebe Sebert dazu begeben, um ihrer Tochter beizustehen.

Kaum zu glauben aber Tina Knowles, die Mutter von Beyonce, 32, feierte gestern, am 11. Januar, bereits ihren 60. Geburtstag. Und dabei könnte sie glatt als ihre ältere Schwester durchgehen!

Schon im Frühjahr soll die zweite Staffel der beliebten Kinderausgabe „The Voice Kids“ starten. Neben den alten Jurymitgliedern Lena Meyer-Landrut, 22, und Henning Wehland, 42, wird jedoch nicht weiter Tim Bendzko, 28, sitzen, sondern Neuzugang Johannes Strate, 33.