Artikel-Archiv vom 13. Januar 2014

Fünf Frauen in Berlin, die fünf völlig unterschiedliche Lebensentwürfe verfolgen: Modelagentin Fe kümmert sich lieber um ihre Schützlinge als um Ehemann Mark. Die alleinerziehende Charlie hat ganz andere Probleme: Die ewige Praktikantin braucht dringend einen festen Job! Frisörin Marie wünscht sich hingegen endlich einen Mann, der es ehrlich mit ihr meint, während Frieda vor lauter Bindungsangst keine Gefühle zulässt. Und Familienglucke Karo fürchtet, dass ihr Mann fremdgeht. Julia Dietze, 33, spielt in "Frauenherzen", dem Film, in dem Jenny Elvers ihr TV-Comeback feiert, das zerbrechliche Model "Mira". OK! Online sprach mit der Schauspielerin über ihre eigenen Erfahrungen in der Modebranche, Bindungsängste und ihrer Vorliebe für kantige Männer:

Was für ein Abend! Auch die 71. Verleihung der „Golden Globes“ hielt wieder einige Überraschungen bereit. So kam es noch vor der eigentlichen Preisverleihung zu einer Fotobombe, als Jennifer Lawrence, 23, während des Interviews von ihrer Freundin Taylor Swift, 24, mit Ryan Seacrest, 39, für den amerikanischen TV-Sender „E!“, im Hintergrund Grimassen zieht. 

Woody Allen, 78, wurde gestern, am 12- Januar, bei den „Golden Globes“ für sein Lebenswerk geehrt. Leider gefiel das seinem Sohn Ronan Farrow, 26, und seiner Ex-Frau Mia Farrow, 68, gar nicht - und so hetzten sie via Twitter gegen den Schauspieler.

Thomas Hitzlesperger, der sich vor wenigen Tagen als homosexuelle outete, möchte andere für das Thema sensibilisieren

Michael Wendler, 41, ist eine Diva - und die lässt er bereits vor Abflug in den Dschungel bei den anderen Teilnehmern von „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“  raushängen. Er äußerte jetzt, dass er nicht bereit ist, Dschungelprüfungen zu absolvieren.

Auweia, DAS ging daneben: ProSieben hat die heftig kritisierte neue Show "Millionärswahl" mit sofortiger Wirkung abgesetzt.

Endlich! Nachdem sie sich Anfang 2013 getrennt haben, daten Jennifer Lawrence, 23, und Nicholas Hoult, 24, sich seit dem Sommer wieder regelmäßig. Gestern, 12. Januar, haben sie sich dann bei der Golden-Globe-Verleihung öffentlich zu ihrer Liebe bekannt.

Küsse auf den Nacken und den Mund: Das Gerücht, dass Sean Penn, 53, und Charlize Theron, 38, mehr als nur Freundschaft verbindet, hat sich nun bestätigt. Die beiden Oscar-Preisträger turtelten am Samstagabend, 11. Januar, öffentlich bei Penns Charity-Gala "Sean Penn & Friends Help Haiti Home".

Gestern Abend, 12. Januar, wurden zum 71. Mal die "Golden Globes" verliehen. Natürlich waren auch die Darsteller von "The Big Bang Theory" dabei. Zwar wurden Kaley Cuoco, 28, und Melissa Rauch, 33, mit keinem Preis ausgezeichnet, trotzdem hatten sie jede Menge Spaß...

Es war die Nacht der Rundungen! Gestern, 12. Janaur, fand bereits zum 71. Mal die Golden-Globe-Preisverleihung statt. Während sich Stars wie Leonardo DiCaprio, 39, und Jennifer Lawrence, 23, über die vergoldeten Trophäen freuen durften, zeigten andere Stars ebenfalls ihre stolzen Kugeln - in Form von Babybäuchen.