Artikel-Archiv vom 14. Januar 2014

Was für eine Ehre! In der Fußballwelt gilt ein Titel als die größte Auszeichnung, die man in diesem Sport bekommen kann. Cristiano Ronaldo, 28, wurde jetzt zum Weltfußballer des Jahres gewählt.

Auweia, die restlichen Kandidaten vom diesjährigen Dschungelcamp müssen sich warm anziehen. Mola Adebisi, 40, wird auf jeden Fall für genügend Gesprächsstoff sorgen.

Am Sonntag, 12. Januar, wurden zum 71. Mal die 'Golden Globes' verliehen. Neben Leonardo DiCaprio und Jennifer Lawrence konnte sich auch Bryan Cranston über einen Preis freuen

Wer fällt uns als erstes ein, wenn wir an den Star mit dem größten Flirt-Potenzial denken? Richtig: Taylor Swift, 24. Auch bei den "Golden Globes" schlug die Sängerin wieder einmal zu.

Schock für die Fans! Bushido, 35, liegt im Krankenhaus. Doch seine Anhänger brauchen sich keine große Sorgen zu machen. Denn ihm geht es nach einer Operation allem Anschein nach wieder besser.

Gerade mal einen Tag sind die "Dschungelcamp"-Kandidaten unterwegs - und schon gibt's Liebesgeflüster. OK! Online verrät, bei wem es bald knistern könnte...

Glückwunsch! Ashlee Simpson, 29, und Evan Ross, 25, haben sich verlobt.

Bei einer glamourösen Verleihung wie den "Golden Globes" ist das richtige Styling die halbe Miete. Hollywood-Schwergewicht Gabourey Sidibe ("American Horror Story") bekam für ihre Kleiderwahl allerdings Hohn und Spott. Doch darauf reagierte die 30-Jährige überhaupt nicht dünnhäutig …

Oje, das sieht aber nach großem Ärger aus. Denn Kanye West, 36, soll allen Ernstes einen 18 Jahre alten Jungen verprügelt haben.