Artikel-Archiv vom 15. Januar 2014

Endlich! Nach monatelangen Spekulationen bestätigt Ciara ihre Schwangerschaft. Erst im Oktober hatte sie sich mit ihrem Freund, Produzent Future, 30, verlobt.

Man sollte meinen, jetzt wo Justin Bieber, 19, offensichtlich wieder mit Ex-Flamme Selena Gomez, 21, zusammen ist, sollte der Sänger eigentlich auf Wolke 7 schweben und die ganzen Flausen in seinem Kopf vergessen. Aber Fehlanzeige!

Spätestens nach einer Woche sind die Kameras vergessen und der ein oder andere Busen- oder Po-Blitzer ist zu sehen. Manche Promis gehen auch ganz offenherzig mit ihrer Nacktheit um und laufen freiwillig im Adams- oder Eva-Kostüm durch das "Dschungelcamp". Gabby Rinne, 24, zog allerdings schon vor dem Einzug ins Camp blank.

Wie schön! Endlich tut Rocco Stark, 27, wieder das, was er gelernt. Denn der ausgebildete Schauspieler wird erneut auf der Bühne zu sehen sein.

Wird ihr das große Show-Comeback in Las Vegas zu viel? Auf neuesten Bilder sieht Britney Spears völlig abgekämpft und fertig aus. 

Große Sorge bei den One-Direction-Fans. Denn vor wenigen Tagen ist ein Foto von Liam Payne, 20, im Netz aufgetaucht, das den Sänger zeigt, wie er ungesichert auf der Brüstung eines Wolkenkratzers steht. Ist er etwa lebensmüde?

Ab Donnerstag, 16. Januar 2014, spielt "Unter Uns"-Star Ben Ruedinger, 38, die Rolle des "Uwe" im neuen Film von Peter Thorwarth, "Nicht mein Tag", neben Moritz Bleibtreu, Axel Stein, Jasmin Gerat und Anna Maria Mühe. 

Darauf hat die Welt gewartet! Denn Gerüchten zufolge soll Kim Kardashian, 33, zum zweiten Mal von ihrem Verlobten Kanye West, 36, schwanger sein.

Happy Birthday, Blue Ivy! Die Tochter von Beyoncé Knowles und Jay-Z  feierte am 7. Januar ihren zweiten Geburtstag - und der fiel natürlich etwas dekadenter aus.

Was läuft denn da bei den "Catch the Millionaire"-Stars Natalia Osada, 23, und Dennis Uitz, 30? Nach der angeblichen Trennung von YouTube-Star Simon Desue, 22, sieht man die Blondine und den Millionär immer häufiger zusammen.