Artikel-Archiv vom 16. Januar 2014

Der Animationsfilm 'Die Eiskönigin - Völlig unverfroren', der am 28. November 2013 in den deutschen Kinos angelaufen ist, wird in ein Broadway-Musical verwandelt. Damit tritt 'Die Eiskönigin' in die Fußstapfen eines anderen großen Disney-Films, nämlich 'Der König der Löwen', der bereits 1997 am New Yorker Broadway Premiere feierte.

Es war DER Blockbuster 2012. "The Avengers" wurde zu einem der erfolgreichsten Filme aller Zeiten. Klar, dass eine Fortsetzung nicht lange auf sich warten lässt. Wie jetzt bekannt wurde, spielt auch der deutsche Schauspieler Thomas Kretschmann, 51, im nächsten Teil eine tragende Rolle, doch kämpft er dabei nicht auf der guten Seite.

Die ersten Promis sind schon in das Dschungelcamp eingetrudelt und stellen sich schon einmal mental auf die Extremsituation im australischen Nirgendwo ein. RTL gestattet den Kandidaten, einige Luxusgegenstände mitzunehmen. Die "Bild" erfuhr, was in die Kofferchen der Abenteurer kommt:

Anni Friesinger, Katy Perry und "Wetten, dass..?" sahen sich in den vergangenen Wochen Rassismus-Vorwürfen ausgesetzt. Jetzt hat es auch die US-Erfolgsserie "How I Met Your Mother" erwischt. 

Morgen, 17. Januar, geht es los. Dann startet die achte Staffel von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" Bereits im Vorfeld zeigt Gabby Rinne, 24, mit ihren Fotos im Playboy, was uns erwartet. Doch die Sängerin hat auch eine traurige Geschichte und spricht jetzt über ihre bereits acht Jahre alte Tochter.

Lange haben wir nichts von "GNTM"-Gewinnerin Luisa Hartema gesehen, doch nun meldet sie sich umso strahlender auf dem Catwalk bei der Fashion Week Berlin zurück.


Flagge zeigen und mutig Stellung beziehen! Mit der Aktion „Du bist OK! – Ich bin gegen Homophobie“ setzt sich OK! für Toleranz und Akzeptanz von Schwulen und Lesben ein. Ab sofort bloggt täglich ein Star und äußert sich dazu, warum er sich für die Aktion einsetzt.

Flagge zeigen und mutig Stellung beziehen! Mit der Aktion „Du bist OK! – Ich bin gegen Homophobie“ setzt sich OK! für Toleranz und Akzeptanz von Schwulen und Lesben ein. Ab sofort bloggt täglich ein Star und äußert sich dazu, warum er sich für die Aktion einsetzt.

Von einem Hollywood-Schönling zum nächsten: Madalina Ghenea, 25, hat sich nach der Trennung von Gerard Butler, 44, seinen Schauspielkollegen Michael Fassbender, 36, geangelt!