Artikel-Archiv vom 18. Januar 2014

Am gestrigen Abend, 17. Januar, war es endlich so weit: Elf mehr oder weniger bekannte Gesichter traten ihren Einzug ins 'Dschungelcamp' 2014 an. Eine Lady pöbelte bereits, bevor sie überhaupt ihren ersten Schritt in das sporadische Promi-Quartier tat. Ex-GNTM-Kandidatin Larissa Marolt, 21, ist jetzt schon eine heiße Anwärterin auf den Titel "Dschungel-Zicke" 2014. 

Männliche Verstärkung im Hause Stefani/Rossdale! Zu übersehen ist die Babykugel schon lange nicht mehr, dennoch hat Sängerin Gwen Stefani, 44, die Schwangerschaftsgerüchte lange nicht kommentiert. Nun verkündete die Fashion-Ikone, dass sie zum dritten Mal einen Jungen erwartet!

Auch wenn sie versucht, ihren vermeintlichen Verlobungsring zu verstecken, die Indizien verdichten sich: Johnny Depp, 50, soll tatsächlich um Amber Heards, 27, Hand angehalten haben. 

Justin Bieber, 19, hat sein Leben scheinbar nicht mehr unter Kontrolle. Immer häufiger greift er zu verschiedensten Drogen, sodass diese mittlerweile zu einem festen Bestandteil in seinem Alltag geworden sein sollen. Angehörige drängen ihn nun zu einem Entzug.

Am Donnerstag, den 16. Januar, war Kim Kardashian, 33, zu Gast bei der Ellen DeGeneres Show und verriet endlich neue Details über ihre Traumhochzeit mit Kanye West, 36.

Prince Kay One, 29, ist wohl der umstrittenste Neuzugang in der diesjährigen „DSDS“-Jury. Schon des Öfteren wurde kritisiert, dass sich der Rapper mehr von dem attraktiven Äußeren der Kandidatinnen, als ihrer Stimme überzeugen lässt. Auf Facebook entbrannte nun ein regelrechter Shitstorm gegen ihn. 

Liliana Matthäus, 27, hat ihr Image als Ex-Spielerfrau satt! Sie will all ihren Kritikern endlich beweisen, dass sie auch ohne Mann an ihrer Seite fest mit beiden Beinen im Berufsleben steht. Aus diesem Grund stellte sie jetzt ihre eigene Hutkollektion auf der Fashion Week in Berlin vor.