Artikel-Archiv vom 21. Januar 2014

Nanu?! Die Mitbewohner im "Dschungelcamp" und die Zuschauer vor den Fernsehern staunten gestern nicht schlecht, als Michael Wendler, 41, nach nur vier Tagen plötzlich in die Kamera ruft: "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!"...

Was für ein Traum: Kelly Clarkson, 31, scheint wirklich alles zu haben. Erst eine Märchenhochzeit, dann die Neuigkeit, dass sie schwanger ist. Nebenbei eine Mega-Karriere. Jetzt gab die Sängerin das Geschlecht ihres Babys bekannt.

Als die Spice Girls bei den Olympischen Spielen 2012 performten, hofften viele Fans auf eine Reunion. Doch zumindest Victoria Beckham, 39, wäre wohl nicht mehr dabei.

Eigentlich ist er kaum bekannt, doch spätestens seit seiner gestrigen Sex-Offensive bei "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" rückt Julian Stöckel, 26, in den Fokus der Aufmerksamkeit. Der junge Mann hatte anscheinend Notstand und besprang gleich alles, was nicht bei drei auf den Bäumen ist.

Das "Dschungelcamp" ist voller Biester. Während die blonde Gefahr Larissa Marolt, 21, bereits seit Anfang an ihr Gift im Busch versprüht, sieht sich Gabby Rinne, 24, einer völlig Anderen ausgesetzt. Sie wird geplagt von Mückenstichen und muss gleichzeitig an einer anderen Front gegen das Ekel Winfried Glatzeder, 68, kämpfen.

Da schlagen Mädchenherzen höher. Denn "Bravo" hat jetzt die 22 heißesten Singles unter 22 gewählt. Neben einigen bekannten Sängern und Schauspielern wie Ed Sheeran, 22, und Josh Hutcherson, 21, ist auch Youtube-Star Simon Desue, 22, dabei. Doch wer führt die Liste wohl an?

Nicht erst seit seinem Streitgespräch mit der Linken-Politikerin Sahra Wagenknecht, 44, steht Markus Lanz, 44, in der Kritik. Inzwischen fordert eine Online-Petition sogar die Absetzung des ungeliebten Moderators.

Im "Dschungelcamp" geht Larissa Marolt allen auf den Senkel - den Bewohnern, den Zuschauern, den Moderatoren. Doch ihr Image als Nervensäge scheint wie ein Karriere-Turbo zu wirken, denn bei der Agentur der 21-Jährigen stehen die Telefone nicht mehr still.

Bei der Fashion Week in Paris hatte Designerin Donatella Versace, 58, wohl ihre jüngere (und nicht operierte) Version mit dabei. Bei genauem Hinsehen erkannten die Besucher Superstar Lady Gaga, 27, die der Modeschöpferin zum Verwechseln ähnlich sah - und das, obwohl zwischen ihnen 30 Jahre liegen!

Robin Thicke, 36, genießt trotz Ehefrau und Kind sein Leben in vollen Zügen und flirtet trotzdem nur allzu gerne auch mal fremd. Nun wurde er in einem Club mit einer Unbekannten beim Tanzen beobachtet.