Artikel-Archiv vom 22. Januar 2014

Jennifer Rostock melden sich mit ihrem vierten Studioalbum zurück. "Schlaflos" bietet seinen Fans neben dem gewohnten Rock auch neue Elemente.

Gestern, 21. Januar, war es dann auch mal für andere Teilnehmer an der Zeit, sich bei einer Dschungelprüfung zu beweisen. Denn neben Larissa Marolt, 21, musste auch Melanie Müller, 25, so viele Sterne wie möglich erspielen.

Amerikas Superbowl rückt näher. Nun wurde ein Teaser für eine Werbung veröffentlicht, dessen Schauspielkonstellation den einen oder anderen an die Serie "Full House" aus den 90ern erinnern wird.

Pete Wentz, 34, würde seinen Penis nicht noch mal piercen lassen. Der Fall Out Boy-Sänger gibt zu, dass es eine "dumme" Entscheidung war, sein Gemächt durchstechen zu lassen und hat das Piercing seitdem auch wieder rausgenommen. 

Zwei Tage vor Weihnachten bekamen der Supernatural-Star Jared Padalecki, 31, und seine Frau Genevieve, 33, einen zweiten Sohn. Nun twitterte die stolze Mutter ein Bild von ihren beiden Männern und verriet nebenbei den Namen.

So langsam wird die Luft im "Dschungelcamp" dicker. Hauptgrund dafür ist der Mangel an Nahrung, an dem natürlich auch Larissa Marolt, 21, beteiligt ist. Gestern, 21. Januar, hat sie erneut ihren Launen freien Lauf gelassen und konnte gerade mal einen Stern erspielen, zum Nachteil ihrer Kollegen. Doch jetzt reicht's. Winfried Glatzeder, 68, rastete im Camp völlig aus.

Einen süßen Auftritt legen jetzt die Jungs von One Direction hin. In der "Sesamstraße" erklären sie den jungen Zuschauern den Buchstaben 'U'.

Es klingt wie ein Alptraum, aber passierte SWR-Moderatorin Tatjana Geßler live auf Sendung: Sie moderiert gerade die "Landesschau" aus Baden-Württemberg, als sie plötzlich einen Schluckauf bekommt, der einfach nicht weggehen möchte. 

Heute Abend, 22. Januar, ist es soweit: Die neue "Der Bachelor"-Staffel beginnt. Der Zickenkrieg unter den Damen ist ohnehin schon vorprogrammiert - aber in diesem Jahr könnte er ganz neue Dimensionen erreichen. Denn die beiden Kandidatinnen Susanne, 27, und Stefanie, 24, sind Schwestern!

Wer ist die Königin von Instagram? Natürlich Rihanna, 25! Denn die Sängerin zeigt jetzt erneut auf dem Foto-Portal sexy Bilder aus ihrem Urlaub und gibt dabei wieder tief blicken.