Artikel-Archiv vom 23. Januar 2014

Damit haben die „Dschungelcamp"-Zuschauer wohl nicht gerechnet. Ihre diesjährige „Lieblings"-Kandidatin Larissa Marolt, 21, ist bald nicht mehr bei jeder Dschungel-Prüfungen zu sehen, sondern auf einer großen Kino-Leinwand.

Gestern Abend, 22. Januar, startete auf RTL die Dating-Show "Der Bachelor". Junggeselle Christian Tews, 32, will unter 22 jungen und hübschen Kandidatinnen, seine Traumfrau finden.

Collien Ulmen-Fernandes, 32, spricht über die Kunst, Job und Familie zu vereinen. Nur durch Organisation kann da der volle Terminkalender bewältigt werden.

Wer bin ich und wofür stehe ich? Diese Frage scheint sich der US-amerikanische Actionheld Bruce Willis selbst gestellt zu haben, als sein bereits drittes Parfum in Planung war.

Fans warten schon lange gespannt auf eine Rückkehr von "Bernd Stromberg" - am 20. Februar ist es endlich so weit. Und hier ist der erste Trailer zu "Stromberg - Der Film". 

Na endlich! Eigentlich hatten wir uns schon damit abgefunden, dass es im "Dschungelcamp" hauptsächlich um den Schrecken des Urwalds Larissa Marolt, 21, gehen würde. Doch jetzt besteht doch noch Hoffnung. Denn zwischen Marco Angelini, 29, und Gabby Rinne, 24, knistert es.

Vanessa Paradis, 41, und Johnny Depp, 50, waren trotz 14 Jahren Beziehung und zwei gemeinsamen Kindern nie verheiratet. Jetzt sprach ein Freund von ihr gegenüber "US Weekly" über ihre Reaktion zu Johnnys überraschende Verlobung mit Amber Heard, 27.

Same procedure as every day! Larissa Marolt, 21, musste auch gestern, 22. Januar, in die Dschungelprüfung. Doch dieses Mal waren es nicht die Tiere, die ihr einen Schrecken einjagten, sondern Winfried Glatzeder, 68, der mit den anderen über sie lästerte und auch noch gemeinsam mit ihr die Prüfung bestritt.

Schock bei den Fans! Die britsch-irische Boyband The Wanted hat ihre Trennung bekannt gegeben.