Artikel-Archiv vom 24. Januar 2014

Justin Bieber, 19, hat ein weiteres trauriges Kapitel seiner noch so jungen Karriere aufgeschlagen, als er gestern, 23. Januar, nach einem illegalen Autorennen unter Alkohol- und Drogeneinfluss, dafür aber ohne gültigen Lappen, festgenommen wurde. Nun erhebt der Teenie-Star schwere Anschuldigungen: Seine eigene Mutter Pattie, 37, soll ihm Drogen gegeben haben.

Mit ihren Macken und Aussetzern hat Larissa Marolt, 21, nicht nur den australischen Dschungel, sondern auch die Zuschauer daheim ordentlich terrorisiert. Doch die Stimmung kippt: Und aus Larissa, die Nervensäge wird auf einmal Larissa, die Sympathieträgerin.

Fernsehmoderator Markus Lanz, 44, hat nach der harschen Kritik an seinem Gespräch mit der Linken-Politikerin Sahra Wagenknecht, Fehler eingeräumt: "Wenn das energische Nachfragen zu rustikal und sogar persönlich war, dann bedaure ich das", sagte Lanz am Donnerstagabend dem Branchendienst "DWDL.de".

Während einige im "Dschungelcamp" sich mit wildem Getier oder mit ihren Mitbewohnern auseinandersetzen, hat Julian Stöckel, 26, ganz andere Sorgen. Ihn beunruhigt im Moment nämlich nur eins - sein Herpes und von wem er den hat.

Der Rapper Marteria, 31, der 2012 mit "Lila Wolken" einen Riesenhit landete, hat noch nicht genug. Für ihn gehört noch mehr zum Erfolg, wie er in diesem Video erklärt.

Die Vorfreude auf die diesjährige Fußball-Weltmeisterschaft in Brasilien steigt mit jedem Tag. Nun wurde bekannt, wer die musikalische Hymne zum Event liefern wird: Pitbull, 33, und Jennifer Lopez, 44!

Dass Comedian Oliver Pocher, 35, gerne überall mitmischt, ist bekannt. Dass er seit Jahren als DJ unterwegs ist, weniger. Jetzt hat der Entertainer mit Clyde Trevor seine erste Dance-Single "This is EDM" veröffentlicht.

Die beiden Töchter der Queen of Pop Madonna sind ein Herz und eine Seele. Mercy James hatte gestern, 23. Januar, Geburtstag und wurde 8 Jahre alt.

Für Selena Gomez, 21, scheint das Thema Justin Bieber ein für alle Mal abgehakt zu sein. Während ihr Ex-Freund im Knast in Miami ausharrte, machte die Sängerin indes mit Busenfreundin Demi Lovato, 21, einen drauf.

Daniel Hartwich,35, fand, der Ort Klagenfurt als Heimatort der Dschungelzicke Larissa Marolt, 21, sei wie für sie geschaffen. Und mit ihrem ständigen Nörgeln sorgt die Österreicherin zurzeit auch täglich für Spannung und Unterhaltung. Doch einem österreichischen Politiker, der selbst nicht das beste Image hat, ging dieser Fokus auf Klagenfurt gehörig gegen den Strich.