Artikel-Archiv vom 25. Januar 2014

Zu Beginn des diesjährigen Dschungelcamps 2014 war Mola Adebisi, 40, noch einer der Zuschauer-Lieblinge. Jetzt nach einer Woche sieht die Welt schon ganz anders aus, denn der Macho zeigt mehr und mehr sein wahres Gesicht. Seine große Klappe sorgte bereits für einen Shitstorm auf Facebook und gestern Abend, am 24. Januar, bewies er bei der 8. Dschungelprüfung ein für alle Mal, dass sein Gerede nichts als heiße Luft ist.

Nach Boris Becker, 46, ist jetzt endlich ein geeigneter Nachfolger für die Show „Alle auf den Kleinen“ von Oliver Pocher, 35, gefunden - Ex Dschungel-Camper Michael Wendler, 41.

Justin Bieber, 19, saß für kurze Zeit im Gefängnis, da er an einem illegalen Autorennen teilgenommen hatte. Bei seiner Festnahme wurde von der Polizei sowohl Drogenkonsum als auch ein Alkoholgehalt von 0,4 Promille im Blut festgestellt. Der Bericht soll jedoch gefälscht worden sein.

Es ist die wahrscheinlich schrecklichste Nachricht die Mary J. Blige am Morgen des 23. Januars erhielt: Ihr Vater, 63, wurde mit einem Messer attackiert und kämpft nun um sein Leben.

Zugegeben eins haben Justin Bieber, 19, und Michael Jackson (†50) gleich: Beide strotzen nur so vor Selbstbewusstsein und präsentierten sich der Öffentlichkeit, als sie an einem Punkt angelangt waren, an dem ihr Leben zweifellos aus den Fugen geriet. Dennoch ist der Vergleich des 19-Jährigen etwas hochgestochen.

Seit Jahren ist Anne Hathaway, 31, für ihren femininen Stil bekannt, für den bisher Stylistin Rachel Zoe, 42, verantwortlich war. Jetzt ist die Schauspielerin jedoch bereit für einen neuen Look und hat sich kurzerhand von ihr getrennt.

Auch wenn wir uns noch ein langes Jahr gedulden müssen, bis wir am Valentinstag, dem 14.02.15, endlich den ersten Teil von „Fifty Shades of Grey“ auf der großen Leinwand sehen, so können wir uns zumindest darüber freuen, dass die ersten Szenen abgedreht wurden. 

Love is in the Camp! Gestern Abend, am 24. Januar, sprach Gabby Rinne, 24, ganz offen über ihr Liebesleben. Dabei holte die Dschungelbewohnerin weit aus und verriet nicht nur Details über ihren jetzigen Freund, sondern auch ihre Gefühle gegenüber Camp-Kollegen Marco Angelini, 24 und was sie noch für ihren Ex Sido übrig hat.