Artikel-Archiv vom 28. Januar 2014

Es ist die Nachricht des Tages! Heidi Klum, 40, und ihr Boyguard Martin Kirsten, 41, gehen in Zukunft getrennte Wege.

Wir können uns noch gut an die Prüfung erinnern, als Daniel Küblböck, 28, vor zehn Jahren im Dschungelcamp in rund 30.000 Kakerlaken baden musste. Doch das hat Jochen Bendel, 46, jetzt sogar noch überboten.

Was für eine freudige Nachricht: James van der Beek, 36, ist erneut Papa geworden. Der kleinen Familien geht es wunderbar.

Rita Ora sagt, die Verfilmung der "Shades of Grey"-Bestseller wird der "tollste Schocker-Film aller Zeiten". 

Miley Cyrus ist immer für eine Überraschung gut: Bei einer "Grammy"-Party zeigte sich die Sängerin nun ungewohnt brav mit neuem Look inklusive hellblondem Pixie-Cut.

Justin Bieber, 19, gönnt sich nach seinem Knastaufenthalt einen Urlaub in Panama und seine neue Freundin Chantel Jeffries, 21, darf ihn begleiten. Die angebliche Nachfolgerin von Selena Gomez, 21, präsentiert sich auf Instagram äußerst zeigefreudig und lässt alle Welt an ihrem Urlaub teilhaben:

Harry Styles, 19, zeigt sich auf einem nun veröffentlichten Foto von seiner besten Seite: Auf einem Schnappschuss lässt der One-Direction-Star im wahrsten Sinne die Hosen runter.

Promi-Wirt Sandro Convertino kocht für uns typisch ­italienische Gerichte und bekommt dabei prominente ­Unterstützung. Diesmal steht Mirja du Mont mit am Herd.

Nun ist es offiziel: Heidi Klum, 40, und Bodyguard Martin Kirsten, 41, haben sich getrennt. Das bestätigte eine Sprecherin ihres Büros in Bergisch Gladbach. Einzelheiten wollte sie aber nicht nennen. Jetzt fragen sich viele, wie es zu dem überraschenden Liebes-Aus kommen konnte. OK! forschte nach.

An Tag 11 liegen die Nerven blank. Als Nerv-Natter Larissa schließlich Wasser holen will, löst sie den nächsten Eklat am Lagerfeuer aus.