Artikel-Archiv vom 29. Januar 2014

Sowohl in der Serie „New Girl“ als auch im wirklichen Leben ist der Stil von Zooey Deschanel, 34, signifikant: Kleider in der A-Linie, zusammen mit süßen Schleifen-Pullis sind mittlerweile zu ihrem Markenzeichen geworden. Und da immer mehr Fans gerne genauso stylish wie „Jess“ wären, bringt sie jetzt endlich eine eigene Kollektion für Tommy Hilfiger auf den Markt.

Zugegeben, bei der ersten Folge der neuen Staffel von „Der Bachelor“ kam Kandidatin Anne, 27, noch etwas zurückhaltend rüber. Als Einzige der 22 Kandidatinnen trug sie statt eines Kleides Bluse und Hose und auch ansonsten wirkte die Brünette Schönheit sehr schüchtern. Dennoch gehörte sie zu Christians, 33, Favoritinnen, bis heute.

Man wird den Eindruck nicht los, dass dieses Jahr nur Memmen im Dschungelcamp leben. Am Vortag hatte Jochen Bendel, 46, zwar alle Sterne geholt, aber nicht gerade den Tarzan markiert, sondern eher wie Jane geschrien, als ihm eine Kakerlake in die Unterhose kroch. Und auch gestern musste Melanie Müller, 25, in ihrer Lieblings-Disziplin mal wieder schlucken ohne Ende, während Marco Angelini, 28, den Schwanz einzog.

Miley Cyrus, 21, ist zusammen mit Madonna, 55, aufgetreten. Die 'Wrecking Ball'-Interpetin hat im Zuge ihres 'MTV Unplugged'-Specials mit der Pop-Veteranin ein Mischmasch aus "Don't Tell Me" (Madonna) und "We Can't Stop" (Miley Cyrus) gesungen.

Schwerenöter Hugh Grant, 53, ist dreifacher Papa! Wie jetzt erst bekannt wurde, hat der Schauspieler ("Notting Hill") neben seinen beiden Kindern mit einer Chinesin noch ein drittes uneheliches Baby gezeugt. 

Vin Diesel, 46, scheint es nach dem plötzlichen Tod von seinem Freund und Kollegen Paul Walker (†40) endlich wieder besser zu gehen. Auf Facebook postete der Schauspieler ein Dankeschön-Video, das all seine Fans begeistert.

Ex-Pornosternchen Melanie Müller, 25, zeigte bei der "Dschungelprüfung" gestern, dass sie die dicksten Eier im Camp hat! So aß sie ganze fünf Truthahn-Hoden in weniger als einer Minute, und das ohne mit der Wimper zu zucken. Doch gestern zeigte sich die Ex-"Bachelor"-Kandidatin auch von ihrer weichen Seite.

Die Premiere seines Films ist eigentlich in Paris, seinen neuen Film "Non-Stop" stellt Liam Neeson, aber dann doch lieber einen Tag vorher in Berlin vor. Warum? Weil Berlin für Neeson die "Hauptstadt Europas" ist.

Henning Mankell, 65, ist an Krebs erkrankt, wie der Krimiautor nun in der schwedischen Zeitung "Göteborgs Posten" erklärt.

Es wird ernst für Justin Bieber: Der 19-jährige Sänger muss sich nächsten Monat vor einem Richter verantworten, nachdem er letzte Woche wegen Fahrens unter Alkoholeinfluss, Fahrens ohne gültigen Führerschein und Widerstand gegen die Staatsgewalt in Miami verhaftet wurde.