Artikel-Archiv vom 31. Januar 2014

Das haben wir uns schon irgendwie gedacht... Winfried Glatzeder, 68, musste gestern im "Dschungelcamp" seine Sachen packen und gehen. Dafür bleibt eine weiterhin drin: Die ewig jammernde Tanja Schumann, 51.

Wer hätte sie auf den ersten Blick erkannt? Rebecca Mir, 22, teilt den Moment vor einem professionellen Styling via Facebook und zeigt uns ihr Gesicht ganz ungeschminkt.

Die Skandale häufen sich wie Sand am Meer - Justin Bieber, 19, hat es gerade nicht leicht: Erst das illegale Autorennen, dann die Festnahme und die schnelle Freilassung. Jetzt liegt endlich auch der toxikologische Bericht vor, der allerdings nichts Gutes verspricht...

Topmodel Cara Delevingne, 21, und Schauspielerin Michelle Rodriguez, 35, planen Gerüchten zufolge, zusammenzuziehen.

Kim Kardashian, 33, möchte, dass auch ihre Tochter North in ihrer Reality-Show "Keeping Up with the Kardashians" mitspielt. Die Sendung hatte Kim und ihre Familie weltberühmt gemacht, jetzt möchte das It-Girl angeblich, dass auch ihr sieben Monate altes Kind Teil der Show wird.

Wenn der Schoko-Hunger da ist, muss es schnell gehen. Wir haben deshalb Turbo-Schoko-Rezepte zum Nachmachen für Sie

Seit ihrem Auszug aus dem "Dschungelcamp" genießt Gabby Rinne, 24, das Luxus-Leben in vollen Zügen. Wie gut sie es hat und wie umwerfend sie aussieht, will sie allen zeigen: Ihre rund 3600 Instagram-Follower versorgt sie jetzt regelmäßig mit wahlweise dekadenten oder halbnackten Schnappschüssen.

Heiße Teile! Rihanna, 25, und Shakira, 35, rekeln sich für ihr Duett "Can't Remember To Forget You" in dem dazugehörigen Musik-Video sexy wie nie vor der Kamera und bringen die Zuschauer ins Schwitzen.

Am Donnerstagabend, 30. Januar, war sein letzter großer Camp-Auftritt: Winfried Glatzeder, 68, der mit seinem Wutausbrüchen für viel Aufruhr im Dschungel sorgte, musste seinen Rucksack packen. Einen Seitenhieb auf seine körperliche Attacke gegen Larissa konnte er sich dann doch nicht verkneifen.

Dakota Johnson, 24, und Jamie Dornan, 31, überhmen in der Verfilmung der Erotik-Bestseller-Trilogie "Shades of Grey" bekanntlich die Hauptrollen. Für beide Schauspieler ist es die bisher wichtigste Filmrolle ihres Lebens und die eitlen Mimen wollen vor der Kamera selbstverständlich grandios aussehen.