Artikel-Archiv vom 03. Februar 2014

Die Vorfreude steigt! Am 27. März 2014 kehrt "Captain America", der wohl menschlichste der "Avengers" zurück auf die deutschen Kinoleinwände. Nun wurde endlich ein neuer Trailer der Comic-Verfilmung veröffentlicht!

Nachdem der Hollywood-Star Philip Seymour Hoffman (46) gestern tot in seinem Apartment in Manhattan aufgefunden wurde, gibt es nun neue Details zu der Ursache seines Todes. Der „Tribute von Panem“-Darsteller starb an einer Überdosis Heroin.

Seit Kurzem steht die Aussage im Raum Woody Allen, 78, hätte seine Adoptivtochter Dylan Farrow, 28, sexuell missbraucht. Jetzt äußerte sich der Schauspieler selbst zu den Vorwürfen und streitet alles ab.

Auch wenn es mit Sicherheit nicht einfach war, sich den Großteil der Zeit nur von ein Paar mickrigen Bohnen und einer Hand voll Reis zu ernähren, so sind einige Promis dennoch stolz darauf, das ein oder andere Kilo im Dschungel verloren zu haben!

Die Seattle Seahawks haben gestern Abend, 2. Februar, den 48. Super Bowl für sich entschieden. Sie setzten sich im Finale der American Football Profiliga deutlich mit 43:8 gegen die Denver Broncos durch.

Johnny Depp, 50, und seine Verlobte Amber Heard, 27, wollen an einem Strand auf den Bahamas heiraten. Der Schauspieler besitzt eine eigene Insel, auf der er auch Szenen für seinen Film "Fluch der Karibik" gedreht hat, dort will sich das Paar angeblich das Ja-Wort geben. Und das offenbar im kleinen Kreis und ohne große Party.

Drogen, Alkohol, Knast und wilde Partyexzesse: Justin Bieber hatte mit seinen 19 Jahren schon alles dabei. Nun ist ein sehr pikanter Schnappschuss aufgetaucht, auf dem der Teenieschwarm kurz nach seiner Verhaftung ausgelassen feiert - und genüsslich an den Nippeln einer Stripperin saugt.

Große Gefühle bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten". Nach einigen Turbulenzen wollen "Pia" gespielt von Isabell Horn und "John" (Felix von Jascheroff) den Bund der Ehe schließen. Doch auch an ihrem großen Tag wird es einige Überraschungen geben.

"Punkt 12"-Moderatorin Robert Bieling hat sich auf Facebook mit einem witzigen Schnappschuss von ihren Füßen verabschiedet! Der beliebte TV-Star postete ein Foto von ihrem riesigen Babybauch: