Artikel-Archiv vom 04. Februar 2014

Der plötzliche Tod von Hollywood-Star Philip Seymour Hoffmann, (†46), schockt besonders auch seine Schauspiel-Kollegen. Jetzt kommen immer mehr Details ans Licht: Die Polizei soll sehr viel Heroin in Hoffmans Wohnung gefunden haben.

Im Leben von Cara Delevingne, 21, geht es heiß her. Sie ist DAS Model des letzten Jahres, hat zahlreiche VIP-Freunde und zieht jetzt sogar mit Michelle Rodriguez, 35, zusammen. Aber tut ihr das wirklich gut?

P.Diddy, 44, präsentierte nun eine ganz besondere Überraschung für seine Langzeitfreundin Cassie Ventura, 27. Auf Instagram postet er einen dicken Diamantring. Hat sich der Rapper verlobt?

17-Jahre alt, 114 Zentimenter lange Beine und ein makelloses Gesicht: GNTM-Anwärterin Anna kann auf Anhieb alle drei Juroren von sich überzeugen und ist die Erste, die ein klares "JA" von Heidi, Thomas und Wolfgang bekommt. 

Als Philip Seymour Hoffman, (†46), am Sonntag, 2. Februar, leblos in seinem Apartment aufgefunden wurde, hinterließ er nicht nur zahlreiche Freunde und Kollegen, die ihn schätzen und liebten, sondern auch drei Kinder im Alter von 10, 7 und 5 Jahren. 

Hinter Melanie Müller, 25, liegen aufregende Tage mitsamt Kakerlake, Schafs-Hirn und Co. Nach ihrem Sieg bei "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus" ist sie wieder auf deutschem Boden angekommen und wurde von einer Meute hungriger Presseleute erwartet.

Ka-ching! Nicht, dass Paris Hilton schon genug auf ihrem Konto hätte. Seit letzten Sonntag sind noch einmal 50.000 US-Dollar (ca. 37.000 Euro) dazu gekommen. Die Blondine räumte in Atlantic City beim Blackjack ab.

Man weiß gar nicht, wohin man zuerst gucken soll: Auf Instagram gibt es nun ein gemeinsames Selfie von Leonardo DiCaprio, 39, Bradley Cooper, 39, und Lenny Kravitz, 49, die damit die Damenwelt glücklich machen.

Blumig-feminin duften - das ist seit Anfang Februar möglich, denn Country-Pop-Sängerin Taylor Swift hat ihren Duft "Taylor by Taylor Swift Made of Starlight" in Kooperation mit Elizabeth Arden auf den deutschen Markt gebracht. Hmhmhmmm!

Verrucht, verrucht! Die sonst so süß in die Kamera lächelnde Sila Sahin, 28, zeigt sich jetzt auf Instagram von ihrer sinnlichen Seite. Dort postete sie einen Schnappschuss, der sie fast nackt zeigt...