Artikel-Archiv vom 09. Februar 2014

Zurzeit sucht Heidi Klum, 40, für ihre Show "Germany's Next Topmodel" wieder einmal nach dem perfekten Mädchen. Die 22-Jährige Jennifer Hof, Gewinnerin aus dem Jahr 2008, hat ihre Model-Karriere jetzt bereits beendet.

Nach dem "Dschungelcamp" ist für die Stars nichts mehr wie es einmal war. Es regnet verlockende Angebote und jeder einzelne Kandidat darf jetzt deutlich mehr Gage verlangen. Das Abenteuer hat sich also wirklich gelohnt!

Wenn es nach David Beckham, 38, geht, werden seine Söhne später einmal wohl genauso viel Erfolg bei den Frauen haben, wie er selbst.

Trotz der harschen Kritik in den letzten Jahren, beweist "Deutschland sucht den Superstar" aktuell wieder, dass es auch hier große Talente gibt. Einer davon ist seit gestern David Petre.

Während Victoria Beckham, 39, ihrer Show auf der New York Fashion Week monatelang entgegenfieberte, kann ihre drollige Tochter Harper, 2, dem Modeereignis anscheinend nicht viel abgewinnen. Als Mama über den Catwalk läuft, ist der süße Nachwuchs lieber mit Nasebohren beschäftigt.

Sind Ex-Monrose-Mitglied Mandy Capristo, 23, und National-Kicker Mesut Özil, 25, längst verlobt? Ist sie schwanger? Oder nutzt sie ihren vermögenden Profi-Sportler etwa nur aus? Gerüchte und Vorwürfe, mit denen sich die hübsche Sänegrin tagtäglich herumschlagen muss. Spekulationen, an denen ein Fake-Profil auf Facebook nicht ganz unschuldig ist. 

Shia LaBeouf, 27, ist nicht gerade für seine unkompliziertes Wesen bekannt. Ob eine Prügelei in einer Bar oder ein Wutausbruch am Berliner Flughafen, Meldungen über sein aufbrausendes Temperament häufen sich in letzter Zeit. Nun zog der Schauspieler bei der Berlinale die Aufmerksamkeit auf sich, als er mit einer Papiertüte über dem Kopf über den roten Teppich schritt. 

Hätte er den Tod von Philip Seymour Hoffman, ††…46, verhindern können? Drehbuchautor David Bar Katz, 44, macht sich nach dem tragischen Drogentod des Charakterschauspielers am vergangenen Sonntag, 2. Februar, schwere Vorwürfe. Der Grund: Der Hollywood-Star hatte ihm am Abend zuvor noch mehrere SMS geschickt.