Artikel-Archiv vom 10. Februar 2014

Wenn sich die First Lady der USA einschaltet, soll das was heißen! Nachdem Justin Bieber, 19, im vergangenen Januar gleich zweifach verhaftet worden ist und seine Drogen- und Sexexzesse immer schlimmere Dimensionen annehmen, wandte sich Michelle Obama, 50, jetzt in einem Radio-Interview mit dem spanischen Radiosender „Univision“ mit ein paar Ratschlägen an Justins Mutter Pattie Mallette, 37.

Oops, I did it again! Britney Spears, 32, hat zum vierten Mal die Seite gewechselt und ist nun wieder brünett. Die einst goldigen Locken sind jetzt in einen dunklen Braunton getaucht. Die neue Haarpracht präsentierte die Sängerin auf Twitter, gemeinsam mit ihren zwei neuen Düften.

Larissa Marolt, 21, versuchte schon bei Germany’s Next Topmodel in die Fußstapfen von Heidi Klum, 40, zu treten. Jetzt will sie noch einen Schritt weitergehen und auch wie die Model-Mama Hollywood erobern. Allerdings rechnet der Ex-"Victoria's Secret"-Engel der angehende Schauspielerin nicht allzu große Chancen aus, wie jetzt in einem Interview durchsickerte.

"Tatort"-Star Wotan Wilke-Möhring, 46, war zehn Jahre lang mit Anna Theis, 37, zusammen, erst im vergangenen Jahr bekamen sie ihr drittes gemeinsames Kind. Doch jetzt ist alles vorbei, die Beiden haben sich getrennt.

Liebe lag gestern bei 'Promi Shopping Queen' in der Luft: Zum einen mussten sich die vier Promi-Damen zum Thema "Blind Date! Heute triffst Du Deinen Schwarm zum ersten Mal" stylen. Zum anderen zeigte Jenny Elvers, 41, wie verliebt sie in ihren Steffen von der Beek, 39, ist. Und für ihren Freund gab's auch noch ein dickes Lob von Designer Guido Maria Kreschmer, 48!

Disneys "Die Eiskönigin - Völlig unverfroren" ist stark inspiriert von norwegischer Folkore und den atemberaubenden Winterlandschaften des skandinavischen Landes, in dem nur etwa 5,1 Millionen Einwohner leben. Als hätte ich den Film nicht toll genug gefunden, durfte ich Anfang Dezember 2013 mit Disney und Innovation Norway zu den Original-Schauplätzen reisen und mir ein Bild von dem märchenhaften Mittelnorwegen machen, das auch unter dem Namen Trøndelag bekannt ist.

Angelina Jolie, 38, wird immer dünner und wiegt angeblich nur noch 42 Kilogramm bei einer Größe von 1,69 Metern. Dass die Verlobte von Brad Pitt, 50, nicht viel zu sich nimmt, ist ihr anzusehen, doch was tatsächlich auf ihrem Speiseplan stehen soll, ist schockierend.

Die Nerven liegen blank bei Schlagerstar Michael Wendler, 41. Offenbar läuft es für ihn nach dem Dschungelcamp nicht so, wie er sich das erträumt hatte. Angeblich soll seine Gage für Auftritte gesunken sein - und jetzt scheint es auch mit Gattin Claudia Norberg nicht mehr so rosig zu laufen.

Popsängerin Adele, 25, hat im vergangenen Jahr mehr als 36 Millionen Euro eingenommen - ohne überhaupt ein neues Album raus gebracht zu haben oder auf Tour gewesen zu sein.

Lana Del Rey, 27, hat offenbar versehentlich das Veröffentlichungs-Datum ihres neuen Albums "Ultraviolence" verraten. Wie das Musikmagazin "NME" berichtet, war die "Video Games"-Sängerin von einigen US-Fans auf der Straße angesprochen und nach einem Autogramm gefragt worden.